• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thunderbolt Software Update für Snow Leopard

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Apple veröffentlicht ein neues Thunderbolt Software Update mit der Versionsnummer 1.1. Bestimmt ist das Update für Macs mit Snow Leopard. Neben Stabilitätsverbesserungen soll das Update ein Problem beheben, bei dem ein angeschlossenes Thunderbolt-Display kurzfristig nur ein schwarzes Bild anzeigt. Die rund 53 MB große Datei kann entweder auf der entsprechenden Support-Seite oder über die Softwareaktualisierung heruntergeladen werden. Für die Installation wird allerdings die Thunderbolt Software 1.0 vorausgesetzt.[PRBREAK][/PRBREAK]

Apple-Software-Update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Betrifft mich zwar nicht, aber trotzdem schön zu sehen, dass an der Unterstützung gearbeitet wird!
 

ennokuck

Alkmene
Registriert
25.11.06
Beiträge
33
Ich hab das Problem genau andersherum, Cinema Display (ohne Thnderbolt) wird zwischendurch immer kurz schwarz und ich habe ein Macbook Pro mit Thunderbolt und Lion. Gibts da ein paar Tips von jemandem?