• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbolt + Klinke

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Moin Leute,

habe heute die 2.1 Anlage mit Klinke in das Büro verbannt. Wollte es an den Thunderbolt anschließen wie damals an dem iMac und habe festgestellt, dass er gar keinen besitzt. Ich möchte mein MacBook nur mit Thunderbolt und Strom versorgen und nicht nochmal die Klinke anschließen - auch wegen dem nervigen Störgeräusch.

Gibt es eine unkomplizierte und günstige Lösung die Klinke von der Anlage an den Thunderbolt anzuschließen damit ich wirklich nur maximal 2 Kabel an das MacBook stecken muss?

Liebe Grüße
iStationär
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Klar gibt's die, nennt sich USB DAC. Beispiel. Schau dir dazu mal die erste Rezension von "J. C." an – tönt vertraut, oder? ;)
 
  • Like
Reaktionen: iStationär