• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thunderbolt Hub gesucht

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Hallo,

da kauft man sich ein neues MBP und ist ganz überrascht, dass dort gar keine Anschlüsse mehr dran sind.

Kann mir jemand einen ordentlichen und günstigen Thunderbolt Hub empfehlen?

Nach möglichkeit mit einem Kabel dran, ich möchte es eigentlich nicht an die Ports stecken müssen, das MBP soll auf einem Pult stehen.

Vielen Dank, für jegliche Hilfe.
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Danke für die Antwort.

Gibt es denn auch etwas günstigeres? 300 Euro finde ich schon viel Geld...
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Was willst du denn überhaupt anschließen? Es gibt zahlreiche Adapter mit unterschiedlichsten Kombinationen von Möglichkeiten.
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Ich würde gerne einen externen Monitor und ein paar (3) externe USB-Festplatten anschließen. Außerdem mal mein Navi updaten, die Polar-Uhr synchronisieren.

Und ein paar Ladestecker für USB wären natürlich auch nicht schlecht, muss aber nicht.
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
Danke. 70€ hören sich schon besser an. Aktuell habe ich noch keinen 4K Monitor, aber eventuell kommt sowas noch.