• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbolt HDMI-Adapter Macbook Pro Bootcamp Windows

LolenzLorenz

Erdapfel
Registriert
28.08.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich besitze seit 2015 einen Macbook Pro mit 13 Zoll, ist 2012 erschienen, und hat 2 USB, 1 Thunderbolt, 1 Netzstecker, 1 LAN-Stecker und eine Öffnung für die SD-Karte.
Jetzt meine Frage:
Ich habe auf meinem Macbook Pro Bootcamp Windows 10 Pro laufen und habe jetzt einen Monitor bekommen, der HDMI unterstützt, kann ich mit dem passendem HDMI-Thunderbolt Adapter den Monitor anschließen? Ich frage mich das, weil ja der Anschluss für die Kopfhörer auch nicht bei Bootcamp funktioniert.
Danke im Vorraus,
LolenzLorenz
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Ich hab Deinen Thread mal vom Café ins passende Forum verschoben.