• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thunderbolt Display wo lieferbar?

technolust

Granny Smith
Registriert
23.11.09
Beiträge
13
Guten Abend zusammen,

hat jemand das Thunderbolt Display noch bei einem anderen Händler gesehen außer im Apple Online Store oder in einem Apple Shop?
Bei Arktis und Amazon ist das Display recht günstig angeboten aber bei beiden Händlern nicht lieferbar.
Arktis schreibt in seinem Shop von 2-5 Werktagen, aber auf eine Nachfrage per email bekam ich die Auskunft, dass sie selbst nicht wissen wann sie es reinbekommen. Und bei Amazon steht schon seit Wochen, dass der Liefertermin unbekannt ist.
Werde wohl hier nicht um den Apple Store herumkommen wenn ich das Teil bald haben will....

Grüße
Michael
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hallo.
Ich habe jetzt keinen anderen Händler für dich, aber wenn du im Apple Online Store bestellst und Student bist, dann ist das wohl das günstigste ;)

Gruß