• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thunderbolt Display mit Miniport MacBook?

Bembl

Tokyo Rose
Registriert
17.12.07
Beiträge
68
Hallo zusammen,

mein Cinema Display ist heute nach 3 Jahren abgeraucht. Super!

Mein MacBook ist drei Jahre alt und sollte eigentlich noch 1 bis 2 Jahre Hauptrechner sein

Ich brauche also einen neuen Apple-Screen.

Es gibt das Thunderbolt-Display und das alte Cinema Display mit Miniport-Anschluss.

Fragen:
Ist ein Thunderbolt Display mit einem Miniport MacBook kompatibel?
Kann man das anschließen?
Geht das?
Gibt es da Adapter?

Oder muss ich zum neuen Bildschirm jetzt tatsächlich auch ein neues MacBook kaufen?

Please help me.

Gruß
Bembl
 

stromer1

Cripps Pink
Registriert
24.05.10
Beiträge
152
Hallo


Es gibt 2 verschiedene Displays, zum einen das normal Cinema Display, zum anderen das Thunderbolt Display welches nur an TB fähigen Macs funktioniert.
Du brauchst also das Cinema Display
 

Benores

Stechapfel
Registriert
20.06.08
Beiträge
163
Hallo


Es gibt 2 verschiedene Displays, zum einen das normal Cinema Display, zum anderen das Thunderbolt Display welches nur an TB fähigen Macs funktioniert.
Du brauchst also das Cinema Display


Das was stormer geschrieben hat ist richtig. Daher gibt es momentan noch 2 verschiedene Displays von Apple. Ein Thunderbolt Display funktioniert nicht am MiniDisplay Port.