Für mich ist es das einzige Display auf dem gesamten Globus das mir auf den Tisch kommt.
Denn es ist das einzige Display, dass all meinen Ansprüchen genügt, auch wenn diese wirklich nicht sehr hoch geschraubt sind.
Einer davon ist beispielsweise, dass die Verbauten Lautsprecher gut genug sind, um sie, wenigstens ausserhalb der Musikproduktion, nicht durch Externe ersetzen zu müssen.
Schon beim iMac bin ich da sehr zufrieden, aber das Apple Display Klingt einfach unfassbar gut wenn man bedenkt, dass man keine Sichtbaren Lautsprecher vor sich hat, jegliche Membranfläche in der Unterseite versteckt ist, und das verwendetet Volumen wirklich gering ist.(Beim neuen iMac versteh ich wirklich nicht mehr wie das funktioniert.)
Qualität, Lautstärke, Stereogefühl, besser als meine sch**ß Logitech. Die 40€ hätte ich lieber dem Strassenmusikanten gegeben, der damals beim Kauf vor dem MediaMarkt gessen hat.
Denn meine Richtigen Monitore kann ich nicht anschließen, da ich dann viel zu oft Umstecken müsste. Dieses Problem kann ich auch nicht mit meinem Mischpult lösen, da es zu oft unterwegs ist.
Ich bin einfach nur froh über jedes feste Audiokabel weniger.
Keiner der Displays der Konkurrenz die ich bis jetzt gehört habe, haben mich überzeugt.
Das gilt übrigens auch für fast alle Fernseher(Flachbild).
Thunderbolt, Ladefunktion fürs Macbook, und wenigstens einigermaßen gute Verarbeitung
(selbst bei Preislich höher gelegten Displays ist die Rückseite voll von Löchern, Schlitzen, Schrauben, Nähten, usw. Der Rest ist Oft Plastik.
An sich fände ich das noch nicht sooo schlimm, aber wenn es dann Quitschgeräusche beim bewegen von sich gibt, oder beim anstossen das Scharnier noch nachwackelt, hört es bei mir auf.)
sind noch andere Dinge die ich bei jedem Display über 600€ dabeihaben möchte.
Was ich mir vom Nächsten Apple Display wünschen würde sind:
Display und Formfaktor à la 2013er iMac
21", 27", 30"
WLan Router verbaut!
Unterliege ich einem Denkfehler oder könnte man nicht außen am Rand eine Gewaltige Antenne einbauen?
Da machen sie extra den AirPort extreme höher, aber im Display muss doch Platz sein?