• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thunderbolt Display - Adapter für Stromanschluß auf USB C

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Hallo Apfeltalker,
ich möchte gerne meine MBP13" von 2017 mit Strom meines Thunderbolt-Displays versorgen, um mir das orig. Netzteil des MBP13" für Außentermine zu reservieren. In der Bucht habe ich eine Lösung für rund € 13,00 gefunden. Taugt der Adapter was, oder sollte man lieber die Finger, äh sein MBP davon lassen?

Adapter 2.JPG Adapter.jpg
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
Nö, ich habe das aus der Bucht und fast zum halben Preis inkl. Versand. Ein Hersteller wird leider nicht angegeben. Der Verkäufer sitzt in Belgien.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Es sieht aber genau so aus und macht das gleiche. Auf der Seite weiter unten findest du das Ding mit einigen anderen Namen und auch in weiß... So etwas wird heutzutage tausendfach gerelabelt.

Aber du kannst es ja kaufen und wenn es nichts taugt, schickst du es halt zurück.