• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbolt 3 Docks [Liste]

kletterida

Meraner
Registriert
07.04.10
Beiträge
233
Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Liste zu erstellen von erhältlichen/angekündigten Thunderbolt 3 Docks für das neue MacBook Pro. So dass man sich einen einfacheren Überblick schaffen kann. Vielleicht kennt jemand noch Modelle wo ich noch nicht in meiner Liste habe oder wenn Fehler in der Liste sind kann er sich bei mir melden. Alle Daten sind ohne Gewähr!

Ich habe die Liste erstellt, weil ich auf der Suche nach einem Dock bin, wo man 2 Monitore (Full HD 60 Hz) anschließen kann und wo das Macbook Pro 15" (mit extra Netzteil) geladen wird.

Hier der Link zur Liste (Dropbox):

Thunderbolt 3 Docks
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe mir das Hyperdrive bei Kickstarter bestellt.
Bin mal gespannt auf das Teil, sieht mir von allen Docks am vielversprechendsten aus.