• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

thunderbird zu thunderbird

jim_pooley

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2
gott zum gruss und alles gute...

ich besitze seit ein paar stunden ein macbook (bis jetzt pc user) und wollte als nächstes meine thunderbird emails und adressen übernehmen. ich habe mir allerdings gleich thunderbird für den mac installiert, weil ich "mail" nicht besonders mag.

ich möchte also von thunderbird PC zu thunderbird MAC ex/importieren.

ich habe jetzt an meinem pc den ordner auf einen stick kopiert und wollte ihn auf meinem mac überschreiben, kann aber keinen entsprechenden ordner finden.

meine fragen:

finde ich den ordner einfach nicht oder gibt es ihn auf einem mac in dieser form überhaupt nicht ?
wenn es ihn gibt. wo ?

wenn es ihn nicht gibt:

kennt jemand von euch einen guten weg emails und adressen vom pc auf den mac zu bekommen ? (thunderbird!)

ich habe keinen entsprechenden thread gefunden. falls es ihn doch gibt, wäre ich dankbar wenn mir jemnd den link schicken würde.

beste grüße und gute nacht!
hugo
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
/Library/Thunderbird sollte der sein, wenn ich mich nicht irre.