1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird zeigt neue Nachricht an, lädt sie aber nicht oder 1-2 Tage verzögert

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von derbrocken27, 09.08.08.

  1. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    Thunderbird zeigt bei mir immer wieder an, dass er neue Nachrichten hat & ploppt auf, hat aber die Nachrichten nicht geladen - Bei gmx liegen auch tatsächlich neue Nachrichten im Postfach.

    Wo könnte das Problem sein?

    Gruß
    Jan
     
  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    Hat jemand aktuell ne Idee-Kommt immer noch zeitweise vor, dass Nachrichten 2-3 Tagen brauchen, die ich aber auf meinem handy schon sehe...
     

Diese Seite empfehlen