1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

thunderbird vs mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ricknicker, 05.07.08.

  1. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    So, da bin ich mal wieder dran am Thema.
    Ich bin mir ja nun ziemlich sicher, dass es ein Problem von Apple Mail ist, dass der Server smtprelay.t-online.de nicht verwendet werden kann. Denn unter Thunderbird fluppt das, auch unter Windows mit Outlook/Outlook Express und Thunderbird.

    Anbei mal ein paar Screenshots aus Thunderbird/Mac und Apple Mail.

    Der Server heisst smtprelay.t-online.de
    Man loggt sich mit seiner E-Mail-Adresse und dem E-Mail-Passwort ein, was ja unter Thunderbird auch funktioniert, aber eben nicht bei Apple Mail.

    Und nun?
    Kann ich mich damit an Apple wenden und wenn ja, wohin?

    Gruss

    Nicky
     

    Anhänge:

  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Also ich weis nicht, ein Bekannter von mir benutzt Mail.app und hat ne @t-online.de Adresse
     
  3. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    ich benutze ja auch t-online mit der selben adresse.
    die beiden anderen server:
    smtpmail.t-online.de
    securesmtp.t-online.de
    funktionieren ja.
     

Diese Seite empfehlen