• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thunderbird update ( auf 3.1.3 ): "Neues in Thunderbird" nervt, wie killen?

fizzle_one

Jonagold
Registriert
07.03.10
Beiträge
20
hey ho,

wie der titel sagt, seit dem update auf thunderbird 3 hab ich immer so ein nerviges "Neues in thunderbird" Fenster.
Originaltext "Neue Thunderbird-Merkmale, die Sie kennen sollten balblablabal"
wenn ich dann auf schließen klicke kommt noch ein anderes kleines was mich fragt ob ich thunderbird als stadardprog für verschiedene dienste benutzen will. Darunter ist auch eine zeile " bei jedem start abfragen" und auch wenn ich das häkchen daneben rausmache, kommt dieser schund immer wieder.
und wenn ich das weggeklickt habe ( abbrechen ) habe ich immer noch so ein tab mit "neues in thunderbird" das ich wieder von hand wegklicken muss. Naja die Frage ist offensichtlich: wie werd ich diesen quatsch wieder los?
wäre super wenn jemand darauf vielleicht eine antwort hat :).

Schöne Grüße,

Fizzle
 

coolhand

Elstar
Registriert
31.08.07
Beiträge
73
Ich hole das mal hoch denn mich nervt es auch furchtbar!!
 

hdako

Idared
Registriert
02.08.08
Beiträge
29
Ich habe gerade vergeblich gesucht, ob es schon Hinweise gibt, wie man nach einem Update den lästigen Tab "Neues in Thunderbird" los wird. Vielleicht kann ja doch mal jemand, dem es gelungen ist, hier helfen?!

Gruß aus Berlin
Helmut