• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbird und Mac Standardsoftware

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Hallo,

ich würde bei meinem neuen MBP mit OSX 10.6 gern Thunderbird verwenden. Ich hab mir dazu die Version 3.0.1 herunter geladen und gesehen, dass im Adressbuch z.B. das Mac OS Adressbuch lesend verfügbar ist.
Ist es auch möglich, auf dieses im Thunderbird schreibzugriff zu bekommen? So dass ich mit Thunderbird arbeiten kann, aber die Adressen auch im Mac Adressbuch habe? Oder eine Funktion zum Syncronisieren beider Adressbücher - von mir aus auch per klick oder besser noch per crontab oder sowas.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Mit der Sucher im Forum findest du einige Themen.
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Ja ich finde, wie man das bei TB2 lesend hinbekommen hat... Aber wie mach ich das in TB3 schreibend? Kannst du mir evtl. ein paar Funde hier im Forum nennen? Ich hab mit meinen verschiedenen Suchen nicht das gewünschte finden können... :(