1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Thunderbird und Mac Standardsoftware

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von wiseguy, 30.01.10.

  1. wiseguy

    wiseguy Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    292
    Hallo,

    ich würde bei meinem neuen MBP mit OSX 10.6 gern Thunderbird verwenden. Ich hab mir dazu die Version 3.0.1 herunter geladen und gesehen, dass im Adressbuch z.B. das Mac OS Adressbuch lesend verfügbar ist.
    Ist es auch möglich, auf dieses im Thunderbird schreibzugriff zu bekommen? So dass ich mit Thunderbird arbeiten kann, aber die Adressen auch im Mac Adressbuch habe? Oder eine Funktion zum Syncronisieren beider Adressbücher - von mir aus auch per klick oder besser noch per crontab oder sowas.
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Mit der Sucher im Forum findest du einige Themen.
     
  3. wiseguy

    wiseguy Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    292
    Ja ich finde, wie man das bei TB2 lesend hinbekommen hat... Aber wie mach ich das in TB3 schreibend? Kannst du mir evtl. ein paar Funde hier im Forum nennen? Ich hab mit meinen verschiedenen Suchen nicht das gewünschte finden können... :(
     

Diese Seite empfehlen