• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbird und Adressbuch

overdue

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
3
Guten Tag,

ich bin gernerell erstmal ein neuer mac Nutzer und bin dabei mir alles schön gemütlich einzurichten.
Ich würde gerne wissen wie mann vom Adressbuch die Daten in Thunderbird übernimmt. Habe versucht es über "rechtsklick" zu exportieren, aber das geht nicht. :(
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben...

vielen Dank
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Die Beta von der 3er Version benutzt das Adressbuch von Mac OS. Es gibt von der 2er Version eine gepatchte Version. Suche hier mal im Forum.
 

overdue

Erdapfel
Registriert
18.12.08
Beiträge
3
hm...

woher weiß ich ob ich beta habe oder nicht? blöde frage ich weiß... :-c
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Normale Menschen würden einfach in Thunderbird unter "Über Mozilla Thunderbird" nachschauen. Das findet man wie bei fast allen Programmen in der Menüleiste.
Da steht dann die Version (2.0.X oder 3....).