1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Thunderbird und Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von overdue, 18.12.08.

  1. overdue

    overdue Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    3
    Guten Tag,

    ich bin gernerell erstmal ein neuer mac Nutzer und bin dabei mir alles schön gemütlich einzurichten.
    Ich würde gerne wissen wie mann vom Adressbuch die Daten in Thunderbird übernimmt. Habe versucht es über "rechtsklick" zu exportieren, aber das geht nicht. :(
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben...

    vielen Dank
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Die Beta von der 3er Version benutzt das Adressbuch von Mac OS. Es gibt von der 2er Version eine gepatchte Version. Suche hier mal im Forum.
     
  3. overdue

    overdue Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    3
    hm...

    woher weiß ich ob ich beta habe oder nicht? blöde frage ich weiß... :-c
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Normale Menschen würden einfach in Thunderbird unter "Über Mozilla Thunderbird" nachschauen. Das findet man wie bei fast allen Programmen in der Menüleiste.
    Da steht dann die Version (2.0.X oder 3....).
     

Diese Seite empfehlen