Thunderbird/Shredder Alpha 2

Dustman

Starking
Registriert
03.09.06
Beiträge
223
Hi!

Bin beim Testen nach alternativen zu Mail.

Dabei bin ich letzten Endes auf Shredder/Thunderbird 3 Alpha 2 gelandet.
Vor allem geht es mir um IMAP mit GMX und GMAIL, weil Mail bei mir Probleme mit dem Abruf bereitet, Emails werden dort erst oft ne halbe Stunde später synchronisiert, obwohl sie schon längst auf dem Server online über GMX angekommen sind...

Thunderbird scheint es bisher direkt zu übertragen.

ABER: Ich habe über GMX.net unter dem Posteingang diverese Unterordner angegelt mit Email.

Ich bekomme es nicht hin, diese anzeigen zu lassen unter Thunderbird. Dies funktioniert jedoch mit MAIL einwandfrei :)

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Grüße
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Habe mit Mail noch keine Probleme gehabt.
Die Antworten auf meine Mails waren immer ruckzuck da.
Liegt das vielleicht an dem Freemailer GMX, WEB und Co.?