1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird - Schriftgröße der Ordner in Seitenleiste ändern?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Holger-erf, 22.06.09.

  1. Holger-erf

    Holger-erf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    102
    Hallo Forum,
    kennt jemand eine Möglichkeit, wie man im Thunderbird die Schriftgröße der Ordner in der Seitenleiste ändern kann? Im Apple Mail Programm geht das wunderbar. Für meine normale Korrespondenzen werde ich auch dieses Programm verwenden. Ich glaube aber, das es für Mailinglisten nicht so gut geeignet ist. Gibt es noch ein anderes E-Mail Programm, bei dem man die Schriftgröße der Ordner ändern kann und für Mailinglisten gut geeignet ist?
    Danke und Ciao Holger
     

Diese Seite empfehlen