Thunderbird rss Probleme

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Frederik, 29.03.10.

  1. Frederik

    Frederik Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    Ich würde gerne die Rss Funktion in Thunderbird (v.3.0.3) nutzen. Leider hindern mich folgende Bugs am Abonieren von Feeds:

    1.: Wenn ich einen Feed über den Browser (Firexox 5.0) zum Beispiel auf einem Nachichenportal importieren möchte und Thunderbird als Anwendung auswähle, springe ich dadurch nur zu einer neuen leeren email-Fenster in Thunderbird.o_O ...Sonst passiert nichts.

    2.: Wenn ich in Thunderbird über das Abonieren-Menü manuell Feed-Adressen eingebe, bekomme ich einen Netzwerkfehler angezeigt.
    -Interressant dabei: Thundebrid merkt, wenn ich als Feed-Domain irgendeinen Unsinn eingebe und macht darauf aufmerksam -> Die RSS-Domains sind es wohl nicht.

    Ich habe nach beiden Methoden etliche verschieden Feeds ausprobiert und es ist immer wie beschrieben.:(

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben könnte?

    Vielen Dank schonmal fürs Lesen und liebe Grüße, Freddi
     

Diese Seite empfehlen