1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird rss Probleme

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Frederik, 29.03.10.

  1. Frederik

    Frederik Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    Ich würde gerne die Rss Funktion in Thunderbird (v.3.0.3) nutzen. Leider hindern mich folgende Bugs am Abonieren von Feeds:

    1.: Wenn ich einen Feed über den Browser (Firexox 5.0) zum Beispiel auf einem Nachichenportal importieren möchte und Thunderbird als Anwendung auswähle, springe ich dadurch nur zu einer neuen leeren email-Fenster in Thunderbird.o_O ...Sonst passiert nichts.

    2.: Wenn ich in Thunderbird über das Abonieren-Menü manuell Feed-Adressen eingebe, bekomme ich einen Netzwerkfehler angezeigt.
    -Interressant dabei: Thundebrid merkt, wenn ich als Feed-Domain irgendeinen Unsinn eingebe und macht darauf aufmerksam -> Die RSS-Domains sind es wohl nicht.

    Ich habe nach beiden Methoden etliche verschieden Feeds ausprobiert und es ist immer wie beschrieben.:(

    Hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben könnte?

    Vielen Dank schonmal fürs Lesen und liebe Grüße, Freddi
     

Diese Seite empfehlen