1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird Problem mit gesendeten E-Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von singer1000, 10.06.09.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Seit gestern habe ich das Problem, dass gesendete E-Mails nicht korrekt dargestellt werden. Es wird zwar eine ordnungsgemäß verschickte E-Mail angezeigt, beim Öffnen wird ein leeres Fenster angezeigt.

    Googeln ergab, dass die sent-Datei des Postfaches zu groß sein könnte. Sind bei mir mittlerweile 4,7 GB. Reicht es, wenn ich in meinem Account einen neuen Ordner (z.B. Mails bis 100609) anlege, und die dorthin verschiebe? Oder entsteht nur eine Verknüpfung?

    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine andere Idee?
     

Diese Seite empfehlen