• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbird: Problem Hotmailadresse

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hi,

ich habe 2 E-mail adressen bei Hotmail!

Ich möchte ganz gerne über den Mozilla Thunderbird meine E-mails dieser beiden Adressen bei Hotmail abrufen! Ich komm nur nicht an den Postein- und ausgansserver ran!

Habt ihr einen Tipp für mich ?

Haupstache das ich meine E-mails mit einem Program abrufen kann und nicht immer über den Browser gehen muss!

Kann mir da einer helfen ?

Grüße

Micha
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hi!

Hotmail-Konten sind was ganz besonderes. ;)

Wie man seine Mail von dort abholen lassen kann, ohne Outlook Express oder so etwas verwenden zu müssen, wird hier erklärt.

Viel Spaß damit,

kabra
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hm, da steht das ich dafür WebMail installieren muss!

Das habe ich versucht!

Also angeklickt und versucht zu installieren!

WebMail wollte sich aber in FireFox installieren und war damit nicht kompatibel oO
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Hast Du denn den "Extension Manager" in Thunderbird verwendet?

Ach ja: mit was für einer Thunderbird Version arbeitest Du denn?

Und mal zu "Hotmail": leider ein Mail-Anbieter, der es einem nicht unbedingt leicht macht, seine Mails NICHT über das Web-Interface zu verwalten.

Vielleicht kriegst Du es ja noch hin mit der Webmail-Erweiterung.

Viel Glück beim Rumprobieren.

kabra
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Nein, wo finde ich den ?

Version 1.5.0.10
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Das steht hier.

Der Manager für die Erweiterungen ist ja schon in Thunderbird enthalten. Das ist ja das tolle, dass man Thunderbird mit einer Menge Funktionen über die Erweiterungen aufmotzen kann. Webmail ist nur eine davon...

Mach Dich mal ein bißchen mit Thunderbird vertraut, dann stolperst Du irgendwann über die "Erweiterungen".

Viele Grüße,

kabra