1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird: Problem Hotmailadresse

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von prs, 21.04.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    ich habe 2 E-mail adressen bei Hotmail!

    Ich möchte ganz gerne über den Mozilla Thunderbird meine E-mails dieser beiden Adressen bei Hotmail abrufen! Ich komm nur nicht an den Postein- und ausgansserver ran!

    Habt ihr einen Tipp für mich ?

    Haupstache das ich meine E-mails mit einem Program abrufen kann und nicht immer über den Browser gehen muss!

    Kann mir da einer helfen ?

    Grüße

    Micha
     
  2. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Hi!

    Hotmail-Konten sind was ganz besonderes. ;)

    Wie man seine Mail von dort abholen lassen kann, ohne Outlook Express oder so etwas verwenden zu müssen, wird hier erklärt.

    Viel Spaß damit,

    kabra
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hm, da steht das ich dafür WebMail installieren muss!

    Das habe ich versucht!

    Also angeklickt und versucht zu installieren!

    WebMail wollte sich aber in FireFox installieren und war damit nicht kompatibel oO
     
  4. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Hast Du denn den "Extension Manager" in Thunderbird verwendet?

    Ach ja: mit was für einer Thunderbird Version arbeitest Du denn?

    Und mal zu "Hotmail": leider ein Mail-Anbieter, der es einem nicht unbedingt leicht macht, seine Mails NICHT über das Web-Interface zu verwalten.

    Vielleicht kriegst Du es ja noch hin mit der Webmail-Erweiterung.

    Viel Glück beim Rumprobieren.

    kabra
     
  5. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Nein, wo finde ich den ?

    Version 1.5.0.10
     
  6. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Das steht hier.

    Der Manager für die Erweiterungen ist ja schon in Thunderbird enthalten. Das ist ja das tolle, dass man Thunderbird mit einer Menge Funktionen über die Erweiterungen aufmotzen kann. Webmail ist nur eine davon...

    Mach Dich mal ein bißchen mit Thunderbird vertraut, dann stolperst Du irgendwann über die "Erweiterungen".

    Viele Grüße,

    kabra
     

Diese Seite empfehlen