1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird Postfach refresh

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von illy`, 11.05.07.

  1. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Ich erinnere mich hier im Forum das mal irgendwo gelesen zu haben, aber ich finds einfach nichtmehr.
    Nuja: unter Windows konnte ich immer per f5 mein Postfach refreshen und dann waren auch sofort alle spam mails die ich als solche gekennzeichnet hatte im spam ordner verschwunden. Das ist aber nicht der Fall wenn ich einfach "emails abrufen" klicke.
    Ich suche also solch ein Kürzl was im Browser Apfel+R, oder unter Windows F5 entspricht.

    Vielen Dank schonmal
    illy
     
  2. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    weiß keiner ??

    irge
    endwie funkt der junk-filter auch net so richtig, er verschiebt die mails garnet in "junk" obwohl ich das so angegeben hab... :/
     

Diese Seite empfehlen