1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird Poblem !!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bormes, 30.07.07.

  1. Bormes

    Bormes Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    ich habe mir Gestern Thunderbird installiert. Ging auch alles soweit gut, jetzt tritt allerdings nach einigen Minuten folgende Fehlermeldung auf:

    Warnung: Fhler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: logged
    in too frequntly, try again in 1 minutes.

    Daraus werde ich leider überhaupt nicht schlau, es wäre nett wenn mir jemand bei diesem Problem weiter helfen könnte :-D

    Danke im Vorraus

    Gruß Bormes
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wie oft versuchst du denn die Mails abzurufen? Ich rufe die Mails alle 10min ab und habe keine Probleme. Die Fehlermeldung sagt (IMHO) aus, dass die Intervalle zu kurz sind.
     
  3. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    probiers mal thunderbird zu sagen dass er die mails nicht minütlich sondern viell. nur alle 5 - 10 minuten abrufen soll..

    gmx erlaubt es nicht sich alle paar sekunden neu einzuloggen.

    einstellung zu finden unter EXTRAS - KONTEN - Servereinstellungen
     
  4. Bormes

    Bormes Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    32
    Danke für die schnellen Antworten...Problem behoben:)
     

Diese Seite empfehlen