• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbird Poblem !!!

Bormes

Alkmene
Registriert
12.07.07
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich habe mir Gestern Thunderbird installiert. Ging auch alles soweit gut, jetzt tritt allerdings nach einigen Minuten folgende Fehlermeldung auf:

Warnung: Fhler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: logged
in too frequntly, try again in 1 minutes.

Daraus werde ich leider überhaupt nicht schlau, es wäre nett wenn mir jemand bei diesem Problem weiter helfen könnte :-D

Danke im Vorraus

Gruß Bormes
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wie oft versuchst du denn die Mails abzurufen? Ich rufe die Mails alle 10min ab und habe keine Probleme. Die Fehlermeldung sagt (IMHO) aus, dass die Intervalle zu kurz sind.
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
probiers mal thunderbird zu sagen dass er die mails nicht minütlich sondern viell. nur alle 5 - 10 minuten abrufen soll..

gmx erlaubt es nicht sich alle paar sekunden neu einzuloggen.

einstellung zu finden unter EXTRAS - KONTEN - Servereinstellungen
 

Bormes

Alkmene
Registriert
12.07.07
Beiträge
32
Danke für die schnellen Antworten...Problem behoben:)