1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird PC ---> Thunderbird Mac...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hannesleitlein, 10.02.06.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    hab mal wieder ein Problem mit meinen Mails...
    Wollte mal fragen, wo denn Thunderbird (PC) die mails ablegt und ob ich die einfach aufn Mac kopieren kann um sie da in Thunderbird zu importieren...

    Ich danke euch!

    Gruß, der hannes
     
  2. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Hallo!

    Der Profilordner befindet sich unter
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Thunderbird\profiles
    Du kannst seinen Inhalt einfach kopieren und dann in das entsprende Pendant auf dem Mac einfügen:
    ~/Library/Thunderbird/profiles (das ~ steht für dein Homeverzeichnis)

    Bei mir hat das damals funktioniert

    Viele Grüße
    Frank
     
  3. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    weiß denn jetzt noch jemand, ob ich die mails aus Thunderbird in Mail bekomme?
    Würde lieber mail verwenden...

    Danke!
    Gruß, der hannes
     

Diese Seite empfehlen