1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird Mails in Mails importieren (Windows - Mac OSX)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von iMax93, 18.04.09.

  1. iMax93

    iMax93 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    67
    Also ich habe schon mal ein Thread in Kaufberatung gepostet, weil ich mich für ein Mac-System interessiere, jedoch bin ich sozusagen schon dabei weiterzudenken, da ich sehr viele Mails in meinem aktuellen Programm Thunderbird auf Windows habe möchte ich diese gerne später in Mails importieren, damit ich die wichtigen Mails nicht verliere.

    Ich möchte auch daraufhinzweisen, dass ich die SuFu benutzt habe, aber leider nichts passendes gefunden hab, deswegen möchte ich mich jetzt schon mal für die Beiträge bedanken.
    Und bitte sprecht nicht so macianisch mit mir, da ich noch keinen hab :(
    Vielen Dank
    MfG iMax93
     

Diese Seite empfehlen