• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbird Mails in Mails importieren (Windows - Mac OSX)

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Also ich habe schon mal ein Thread in Kaufberatung gepostet, weil ich mich für ein Mac-System interessiere, jedoch bin ich sozusagen schon dabei weiterzudenken, da ich sehr viele Mails in meinem aktuellen Programm Thunderbird auf Windows habe möchte ich diese gerne später in Mails importieren, damit ich die wichtigen Mails nicht verliere.

Ich möchte auch daraufhinzweisen, dass ich die SuFu benutzt habe, aber leider nichts passendes gefunden hab, deswegen möchte ich mich jetzt schon mal für die Beiträge bedanken.
Und bitte sprecht nicht so macianisch mit mir, da ich noch keinen hab :(
Vielen Dank
MfG iMax93