1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

thunderbird mailprogramm auf dem Mac in Frankreich benützen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Avrig, 10.11.08.

  1. Avrig

    Avrig Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    1
    liebe Kollegen, ich bin mit meinem Mac book pro in Frankreich und kann mit meinem Mailprogramm mozilla thunderbird zwar e-mails empfangen aber keine Abschicken ich habe die Konteneinstellung bereits auf 587, 110 und 25 probiert. Angemeldet bin ich bei gmx. Wer kann mir da weiter helfen?
     
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Hallo Avrig,

    manche Provider in Frankreich lassen nur zu das man an über einen Französischen Emailanbieter Emails versendete. Wir hatten das Problem auch schon. Alle versuche mit Mac und Win brachten leider nix. Zum versenden haben wir nun einen Emailacount bei orange.fr.

    Gruß

    Torben
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Kann ich bestätigen. Wir haben eine Kollegin in Straßburg, die das gleiche Problem hatte. Seit sie nun über einen französischen Provider verschickt, geht alles wieder wie am Schnürchen.
     
  4. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Dann musst Du wohl oder übel, so lang Du in Frankreich bist, Deine Mails über die Weboberfläche verschicken. Jetzt versteh ich auch, warum Frankreich bei den Simpsons einen so schlechten Ruf hat :)
     

Diese Seite empfehlen