1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Thunderbird -> Mail: Nur die Hälfte der Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von vikakive, 06.10.09.

  1. vikakive

    vikakive Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    189
    Hallo!

    Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe heute 4 geschlagene Stunden versucht meine Thunderbird-Mails in Apple Mail zu importieren. Da gibt es ja auch eine großartige Funktion. Anfang spuckte die Tausende Mails aus, die ich noch nie gesehen habe. Das lag dran, dass ich meine Thunderbird-Ordner nicht komprimiert hatte (Danke, der Tipp kam natürlich aus dem AT-Forum).

    So, dann schob ich eine deutlich kleinere Anzahl von Mails in die Mail.app.
    Allerdings kamen dort nur die Mails bis Juni 2008 an, circa die Hälfte der Gesamtzahl.

    Ich vermutete, dass es einfach zu viele waren, und teilte die Inbox in Thunderbird in mehrere Ordner auf. Die hatten circa. 300-500 Mails. Doch auch von denen kamen bei Einzel-Import nur ein Teil an.

    Woran liegt das? Was kann ich machen? Es regt mich mittlerweile ganz schön auf.

    Danke schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen