1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Thunderbird: Mail löschen mit ENTF geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von sbrinkmann, 20.08.06.

  1. sbrinkmann

    sbrinkmann Empire

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    85
    Hallo!

    Gleich noch eine Frage: Ich benutze - für ein anderes Postfach - Thunderbird in der aktuellen Intel-Version. Mich wundert nur, dass die Taste ENTF keine E-Mails löscht. Ich muss jedesmal die Maus greifen und den Löschen-Butten anklicken. Gibt es hierfür eine Lösung?

    Danke!
    Sebastian
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Probier's lieber mal mit Backspace.
     

Diese Seite empfehlen