1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Thunderbird - Mail, Feeds

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tokya, 29.09.08.

  1. tokya

    tokya Gloster

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    62
    Nabend

    Möchte von Mail auf Thunderbird wechseln, hab aber nicht wirklich Erfahrung mit dem Programm, da es ja so viele nützliche Features haben soll.

    Habe mehrere Mail Konten und möchte die auch wie in Mail quasi einzeln sortiert haben, sollen nicht quasi in einen Ordner rein. Für die Übersicht find ich das besser. Wie mache ich das?!
    Habe nämlich jetzt meine Konten an der linken Seite und irgendwann auch den Globalen Ordner, den ich gar nicht benutze, finde das irgendwie etwas unübersichtlich und dahin geklatscht.

    Vllt könnt Ihr mir ein paar Tips und Anregungen geben, für Screenshots wäre ich auch sehr dankbar

    Eine weitere Frage bezieht sich auf die Feeds, die ich damit lesen möchte. Wie mache ich das am besten?! Einfach irgendwie einfügen? Wie sieht das mit der Übersicht aus?! Ist das ganz ordentlich geordnet?! Wie habt Ihr das gemacht? Sind nämlich ein paar Feeds, die ich hinzufügen möchte.

    Eine letzte Frage, es gab ja vor kurzem ein Update, habe eigtl auch Thunderbird so eingestellt, dass er automatisch alles updaten soll, damit ich von der Version auf dem neusten Stand immer bin. Wurde aber nicht gemacht, musste die neue Version laden und dann ersetzen. Gibt es da einen Trick, wie er es auch automatisch macht, wie in den Einstellungen eingestellt?!

    Vielen Danke für Eure antworten
     

Diese Seite empfehlen