1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird installieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Alberich, 13.04.08.

  1. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    254
    Ich würde gerne Thunderbird installieren, so dass jedes Konto dieses Programm nutzen kann. Wie muss ich das machen? Bei mir klappte es bislang nicht. Wenn ich die runtergeladene Datei als Admin ausführe, fragt er mich gleich nach E-Mail-Kontoinformationen. Gebe ich die nicht ein, bricht die Installation ab. Tue ich es doch, können alle Nutzer nur dieses eine mailkonto abfragen.

    Gruss.
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    Du musst natürlich nach dem ersten Start Deine Emailkonten einrichten. Wie sonst soll Thunderbird Emails abrufen ?
     

Diese Seite empfehlen