1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird: fehlerhafte Darstellung und Markierung

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Tobey!, 14.10.09.

  1. Tobey!

    Tobey! Granny Smith

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem mit Thunderbird. Manche E-Mails und Newsgroupbeiträge werden fehlerhaft dargestellt. Die Schrifft wechselt innerhalb des Mails und manchmal werden Buchstaben übereinander gelegt. Außerdem kann man nur ungenau Text markieren. In dem Screenshot habe ich zwei zeilen markiert, die dann auch echt in der Zwischenablage landen, allerdings geht die Markierung optisch nicht weit genug.

    Tobi
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen