1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird: Backup der Konten?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 07.01.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    habe bisher unter Thunderbird 5 verschiedne Mail-Accounts verwaltet... habe heute OSX neu aufgespielt und hatte zuvor den Thunderbird-Ordner kopiert (/Users/Name/Library/Thunderbird)

    Eben hab ich thunderbird neu installiert, habe den alten TB ordner an die richtige stelle eingefügt, den "neuen" also überschrieben.. ber jetzt... nichts. meine konten werden nicht angezeigt..

    habe es bereits an einem anderen mac genau so gemacht und es ging ohne probleme.. wo liegt da jetzt der fehler?

    was mich außerdem irritiert ist das ich für 5 Konten viel zu viele ordner habe?! siehe Screen im Anhang.

    Kann mir da jemand helfen? Die Mails sind ja alle Vorhanden, also noch zu retten, bekomm sie nur nicht in TB importiert.



    ciaociao img
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen