• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thunderbird: Backup der Konten?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

habe bisher unter Thunderbird 5 verschiedne Mail-Accounts verwaltet... habe heute OSX neu aufgespielt und hatte zuvor den Thunderbird-Ordner kopiert (/Users/Name/Library/Thunderbird)

Eben hab ich thunderbird neu installiert, habe den alten TB ordner an die richtige stelle eingefügt, den "neuen" also überschrieben.. ber jetzt... nichts. meine konten werden nicht angezeigt..

habe es bereits an einem anderen mac genau so gemacht und es ging ohne probleme.. wo liegt da jetzt der fehler?

was mich außerdem irritiert ist das ich für 5 Konten viel zu viele ordner habe?! siehe Screen im Anhang.

Kann mir da jemand helfen? Die Mails sind ja alle Vorhanden, also noch zu retten, bekomm sie nur nicht in TB importiert.



ciaociao img
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,6 KB · Aufrufe: 82
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    30,5 KB · Aufrufe: 91