1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird automatisches Backup

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Smoggy, 08.10.08.

  1. Smoggy

    Smoggy Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    22
    Hi Leute,

    kennt jemand von euch eine Erweiterung für Thunderbird, die alle eMails automatisch etwa einmal pro Woche exportiert, bzw. ein Backup erstellt?
    Ich habe schon so Programme wie MozBackup gefunden, allerdings ist das Windows-Software und ich bräuchte ein Programm, das sowohl auf Windows, als auch auf OS X läuft, da ich die Backups von PC zu Mac kopieren möchte.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir von euch jemand helfen könnte...
     

Diese Seite empfehlen