1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird 3 - Anzahl der Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von LL0rd, 21.12.09.

  1. LL0rd

    LL0rd Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    194
    Hallo Leute,

    seit meinem Update auf Thunderbird 3 kämpfe ich etwas mit der Mails - Anzeige. Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich mich mit der Mail.app nicht richtig anfreunden konnte.

    Mein Problem ist folgendes:
    Vor dem Update hatte ich in der Leite auf dem TB Icon die Anzahl der neuen Mails seit dem letzten öffnen eines Postfaches stehen, seit dem Update steht da eine Zahl, mit der ich nichts anfangen kann. Ich habe auch die Anzahl aller neuen Mails in allen Postfächern addiert, da kam aber etwas anderes heraus.
    [​IMG]

    Habt ihr eine Ahnung, wie man Thunderbird wieder dazu bringen kann, nur wirklich die Anzahl neuer Mails anzuzeigen?
     

Diese Seite empfehlen