1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Thunderbird 3.0 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von light, 01.02.10.

  1. light

    light Boskop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    207
    Moinsen,

    hab da ein kleines Problemchen. Mein Thunderbird 3.01 stürzt andauernd ab. :( Genauer gesagt sobald ich versuche zwei Nachrichten gleichzeitig zu markieren. Wobei aber die Version 3.0b1 (also die Beta) ohne probleme läuft.

    Ich habe schon alle möglichen Prefs und Plists oder ähnliches gelöscht. Hat nix gebracht!:(

    Ähnliche Probleme habe ich im übrigen auch mit Firefox, der stürzt bei einigen Seiten immer ab.

    Hat jemand eine Ahnung was hier das Problem sein könnte?

    Ach ja mein System ist 10.6.2

    Gruß light
     
  2. light

    light Boskop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    207
    Keiner eine Ahnung?

    Ist langsam richtig lästig wenn mann nicht arbeiten kann mit der Software. :(
     

Diese Seite empfehlen