1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thunderbird 2.0.0.19, brauche HILFE!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von SchokoGirl, 21.04.09.

  1. SchokoGirl

    SchokoGirl Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier. und zwar brauche ich eure Hilfe.
    Also Ich hab den Betriebssystem MAC OS X 10, G5
    Ich hab ne Mail mit Anhang zugeschickt, da wollte ich überprüfen,
    ob es gesendet ist, so nun endeckte ich in ein Ordner
    Gesendet, das dieses mail vollkommen die andere Texte haben, sage mal
    die kommen von 2007, die ich geschrieben hab ist weg. [​IMG] Woher kommt das?
    Dann habe ich es erneut ne mail zu schreiben, und hab gesendet.
    Überprüfte ich erneut in einem Ordner Gesendet, wieder rum nix, da ist die Seite
    leer, nur der Betreff stehts. [​IMG]
    Einmal stand ne mail von 2007 und dann ist die Seite leer. komisch?

    Natürlich hab ich es versucht Neuzustarten, aber es bleibt das gleiche.
    Und hab sogar nochmal installiert, aber er tut sich nicht automatisch ersetzten,
    was ich den neuen installieren wollte. Ich hab nun 2 Thunderbirds. Wie kann ich den komplett
    neu installieren, damit ich nur eins TB hab. [​IMG]
    Aber natürlich mussen die alle mails noch da sein, wo ich es gesendet hab, die brauche ich es.

    Es wäre echt dankbar, dass ihr mir helfen würdet. [​IMG]

    Viele liebe Grüße SchokoGirl
     
  2. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304
    Du musst eine Haken machen in den Einstellungen des jeweiligen Mail-Konto's.

    Findest Du unter:
    Eigenschaften,
    Kopien & Ordner,
    -->Beim Senden von Nachrichten automatisch
    --> eine Kopie speichern unter: Ordner gesendet <Name des Accounts>

    oder Du kannst

    "in einem anderen Ordner" den Haken setzen.

    Sonst wird zwar gesendet, aber nichts aufbewahrt.
     
  3. SchokoGirl

    SchokoGirl Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    4
    tuxuser33,

    Danke für dein Antwort.
    Aber ich hab anders gemeint, vielleicht habe ich nicht ausführlich geschrieben. o_O
    Und zwar habe ich Screenshots gemacht, damit man besser versteht. :)

    1.)
    2.)
    3.)

    Vielleicht kannst du mir da was helfen.

    Vielen DANK! :)
     

    Anhänge:

  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du hast mit der Ansicht der Kopfzeile rumgespielt oder sehe ich das falsch? (Ansicht->Kopfzeile). das erklärt auf jedenfall Punkt 2
     
  5. SchokoGirl

    SchokoGirl Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    4
    drlecter,

    Sorryyy jaaaa es funkt mit der Kopfzeile. das spricht bei Punkt 2, war zu blöd dafür.
    Könnt ihr mit die punkt 3 sagen?

    danke hab versucht, mit der Kopzeile, aber es mach nix.
    es bleibt so wie es ist. hmm. hast du oder jemand noch ne Idee, oder die auch
    schon mal so gehabt haben. Brauche dringen, das es wieder alles okay ist.
     
    #5 SchokoGirl, 21.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.09
  6. SchokoGirl

    SchokoGirl Erdapfel

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    4
    So nun funktioniert der Thunderbird bei mir wunderbar!!;)
    Es hat alles Erledigt. Vielen Dank nochmal an alle.

    MFG SchokoGirl :-D


     

Diese Seite empfehlen