1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thumbnails in iPhoto nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Alejandro, 04.01.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    wollte gerade ein Bild drucken und bin dazu in iPhoto rein. Nun öffne ich meinen Film mit dem gesuchten Foto und was passiert?? Erzeigt mir alle Thumnails total falsch an. Irgendwelche pixeligen Grafiken, die nach OS X- internen Grafiken aussehen (siehe Anhang). Wie kommt denn bitte sowas? Und wie bekomme ich da wieder Ordnung rein? Benutzerrechte reparieren und neustarten hat nix gebracht. Bitte helft mir...
     

    Anhänge:

  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Beim Starten von iPhoto mal <ALT> und <APFEL> gedrückt halten. Dann kannst du die Miniaturfotos neu erstellen lassen. :)

    ByE...
     
  3. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Jawoll, das war´s schon. Vielen Dank...
     

Diese Seite empfehlen