• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thumbnails in iPhoto nicht richtig angezeigt

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo,
wollte gerade ein Bild drucken und bin dazu in iPhoto rein. Nun öffne ich meinen Film mit dem gesuchten Foto und was passiert?? Erzeigt mir alle Thumnails total falsch an. Irgendwelche pixeligen Grafiken, die nach OS X- internen Grafiken aussehen (siehe Anhang). Wie kommt denn bitte sowas? Und wie bekomme ich da wieder Ordnung rein? Benutzerrechte reparieren und neustarten hat nix gebracht. Bitte helft mir...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    161 KB · Aufrufe: 123

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Beim Starten von iPhoto mal <ALT> und <APFEL> gedrückt halten. Dann kannst du die Miniaturfotos neu erstellen lassen. :)

ByE...
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Jawoll, das war´s schon. Vielen Dank...