1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thüringer Webhosting

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von cosmic, 17.07.09.

1. cosmic

cosmic Zwiebelapfel

Hallo zusammen,

hat hier jemand schon mal Erfahrungen mit dem Thüringer Webhosting gemacht?
    Die Preise sind eigentlich zu gut um was zu taugen.

Oder ist das mal ein echtes Schnäppchen?

Gruß
    Klaus

2. Diey

Diey Süsser Pfaffenapfel

Noch nie was von denen gehört. Sieht aber mal wieder wie ein Webhosting-Reseller (der seine Server bei einem anderen Hostinganbieter mietet) aus ... also ich würde da nichts kaufen/bestellen.

3. dewey

dewey Gewürzluiken

vorteil: die hosten auf ovh servern in frankreich, das heisst du kannst so gut wie alles hosten. ovh kümmerts nicht.
    die tests sehen jedenfalls gut aus :)

4. stechnik

stechnik Erdapfel

Hallo @Diey,

nicht ganz richtig, wir mieten unsere Server sind aber vollständig dafür verantwortlich. Zeige mir mal einen kleinen Webhostinganbieter der seine eigene Serverfarm hat.

Hallo @dewey
    Wir Haben nicht nur Server bei OVH.

MfG

5. Matt-nex

Matt-nex Wagnerapfel

Ich will ja nichts sagen, aber eine Firma die sich sogar bei einem Forum anmeldet um Bedenken aus dem Weg zu schaffen...;)

6. Diey

Diey Süsser Pfaffenapfel

Hab ich das behauptet das es anderes ist?! ^^

War auch mein Gedanke. Schon strange. Aber was solls.

7. stechnik

stechnik Erdapfel

Hallo @Matt-nex,

Bedenken hin oder her, war nur eine Richtigstellung. Es ist für uns schon von Interesse was über uns geschrieben wird um bei Problemen, die überall auftauchen, schnell reagieren zu können.
    Wir hätten uns auch unter einen anderen Namen regiestrien können und dann geschrieben "Alles super", das liegt aber nicht in unserer Geschäftsline.

MfG

8. dewey

dewey Gewürzluiken

...find ich super. das zeigt das die firma um ihre kunden kümmert/bemüht ist und sich anstrengt alle bedenken aus der welt zu schaffen wenn sie unbegründet sind. daumen hoch :D

9. ma.buso

ma.buso Châtaigne du Léman

Bei solchen Preisen fragt man sich, wie viele Kunden man inetwa braucht, um morgens halbwegs motiviert aufzustehen!?

Diese Seite empfehlen