1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Thrustmaster Racing Wheel" auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Baucosch, 30.07.09.

  1. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109
    Hallo Leute,

    ich habe hier ein schon etwas älteres Simulationslenkrad herumliegen, welches ich jetzt für ein Rennspiel für den Mac (Collin McRae) verwenden möchte. Ich kann mich noch vage erinnern, dass ich das Racing Wheel vor ein paar Jahren unter Windows für Need for Speed verwendet habe.
    Ich habe versucht, es einfach an meinem MBP anzuschließen, aber wie erwartet kam natürlich nichts. Wisst ihr, ob es dafür irgendwelche Treiber gibt? Windows unter Bootcamp habe ich leider nicht.

    Danke im Voraus.
    Baucosch
     

Diese Seite empfehlen