• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Threema kann ich nicht wieder herstellen PLS HELP

FundaFG

Erdapfel
Registriert
26.03.22
Beiträge
1
Habe jetzt iphone 13 pro, alle Apps sind von iphone x auf den 13er eins zu eins drauf gekommen nur nicht threema, ich kenne mein user ID aber nicht mein password kann mir jmd helfen bitte, threema Support reagiert nicht auf meine emails😔
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Ohne Zugangsdaten kannst Du nur auf den Support hoffen.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Normalerweise wird beim Anlegen des Accounts auch ein Backup Code erzeugt. Den hast du dir doch hoffentlich notiert? Ohne Backup Code, wird dir auch der Support nicht helfen können.


Würde ja auch das Sicherheitskonzept ad absurdum führen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Du kannst einen deiner Kontakte fragen, ob er in einem Chat nachschauen kann, wie deine Threema Id lautet.
Ansonsten schau mal in den FAQ von Threema, wie man die Daten auf ein neues iPhone überträgt.
Deinem Post entnehme ich, dass du kein Zugriff mehr auf dein altes iPhone mehr hast?