• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Threadtitel und die ersten Zeilen unter "Neue Beiträge" [...]

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wenn man unter "Neue Beiträge" sich die diversen Threads anschaut, stellt man schonmal fest, dass der ein oder andere Titel des Threads schon extrem lang ist. Daher wird dann ein Teil abgeschnitten. Wenn man nun mit der Maus über den Titel fährt, erscheinen in einem beigen Kästchen die ersten Zeilen des Themas, jedoch nicht der komplette Threadtitel.
Besteht die Möglichkeit, Titel und die ersten paar Zeilen zusammen erscheinen zu lassen?

Zur Verdeutlichung hier 2 Screenshots (zu einem Bild zusammengefügt). Leider nicht das beste Beispiel, da der Titel nicht so lang ist, aber ein Wort fehlt auch schon.



attachment.php


Beste Grüße
 

appler_1

Jonagold
Registriert
30.06.12
Beiträge
19
Also ich würde bei Titeln, bei denen ein Wort nicht mehr reinpasst, einfach automatisch Punkte setzen. Aber man könnte natürlich, wie von Frapple bedacht, auch die fehlenden Wörter in das Vorschaukästchen übernehmen! Auf jeden Fall eine gute Anmerkung von Frapple.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Habs im unteren Teil markiert.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Dann übersiehst du echt was...
Über "Beste Grüße".


b2c85a0a-590a-49ed.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Nur zum besseren Verständnis. kann es sein, dass du nicht alles sehen kannst, weil du mit einem Iphone online bist?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Also.
Ich habs am PC geschrieben, am PC den Screenshot erstellt.
Selbst auf dem iPhone kann ich darauf zugreifen.
Darin sollte sein Problem nicht liegen.

Aber egal...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich kann den Screenshot auch sehen und das "Problem" verstehen. Obwohl ich auch begrüßen würde, wenn TE's grundsätzlich ein kurzes, aussagekräftiges Thema wählen (obwohl - wie hier - drei Worte nicht wirklich lang sind). Aber in dem Beispiel war es ja ein Mod mit keiner Frage sondern vielmehr einer Aufforderung. BTW: Der Aufforderung kann ich mich nur anschließen. Die ML "Hilfe" Threads sind doch inflationär obwohl es bereits genügend Sammel-Threads hierzu gibt.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hier auf einem MacBook mit OS 10.7.4 und Safari 6 erscheinen die Bilder im ersten Beitrag auch nicht.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Auch unter Google Chrome kann ich das nicht sehen. Wie hast Du das Bild denn eingebunden?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Hier auf einem MacBook mit OS 10.7.4 und Safari 6 erscheinen die Bilder im ersten Beitrag auch nicht.

Doch die sehe ich deutlich. Sollte ich das mit Safari testen? Bin mit FF da.
Safari-Test. Im Beitrag 1 sieht man das Bild nicht das im Beitrag 6 sieht man es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Zumal die Gallerie geschlossen ist...
Ich konnte trotzdem was hochladen und 1/2 der User sieht es.

Werde später mal einen anderen Uploader wählen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Ich sehe es auch mit Safari unter ML...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn ich den Beitrag zitiere und mir den Quelltext anzeigen lasse (sodass ich u.a. den IMG-Tag sehe), dann sehe ich auch, dass da ein Bild eingebunden ist. Der Link, in einem weiteren Tab aufgerufen, führt aber nicht zu einem Bild.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Danke, Snoopy.
Da ist kein Screenshot.
Auch mit Firefox nicht.
Den Beitrag zitieren nützt auch nichts.
MacBookPro Mitte 2010 mit 10.7.4.
Vielleicht liegt es an den Windowsrechnern?