1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Threads erstellen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Digitalnomade, 17.05.06.

1. Digitalnomade

Digitalnomade Antonowka

Moinsen,
    brauch mal einen Tipp: Wie kann man Links darstellen, aber trotzdem den Satz normal schreiben. Schon des öfteren hier gesehen. Das Wort ist dann einfach nur unterstrichen, z. B. "Den Link findest du hier." Funktioniert das überall, z.B. Audium. Sieht echt professionell aus. :p

2. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Meinst Du "Links im Forum" oder "Links auf einer Webseite" ohne Unterstrich schreiben? Bei letzteren kannst Du mit CSS etwas nachheilfen (a:active geeignet definieren).

Edit: Ach so, Du nutzt Adium. Da weiß ich nix... ;)

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Wenn du hier im Forum in ein Posting einen Link einfügen willst, geht ja als Erstes das Fenster auf, in den Du die Link-Adresse einträgst. Wenn Du danach auf ok klickst, siehst Du im Text-Fenster den in URL-Tags gesetzen Link und mittendrin denselben Link noch einmal "blau hinterlegt / markiert".

Wenn Du diesen Textteil durch das Wort Deiner Wahl ersetzt, hast du genau das, was Du haben willst :) Aber erst mal nur hier. Ob das im Adium auch geht, weiss ich net.

Lieben Gruß,
    Nathea

Digitalnomade gefällt das.
  4. Digitalnomade

Digitalnomade Antonowka

Wenn ich dich richtig verstehe, wäre das ja so richtig. Danke.

5. Digitalnomade

Digitalnomade Antonowka

Das funktioniert wohl nicht. Aber das andere. Danke nochmal für deine Auskunft.

Diese Seite empfehlen