1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

threadinterne verlinkung

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von groove-i.d, 31.10.07.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi kollegen & admins!

    ich habe folgendes problem:
    ich suche in einem (längeren) thread in at mithilfe der suchefunktion (thema durchsuchen) und erhalte das ergebnis in form einer auflistung. soweit so gut.
    nun möchte ich in einzelne beiträge des suchergebnisses klicken, um diese ganz lesen zu können oder mich eben an die reale stelle des gefundenen beitrags im thread weiterleiten zu lassen.

    das geht aber leider nicht.

    meine fragen:
    geht das nur mir so oder ist das bei allen so? habe ich etwas übersehen?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    meinst du die permalinks? weil diese funktionieren leider nicht mehr und der damals von einem user veröffentlichte workaround leider auch nicht mehr :(
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich habe mich nie um permalinks gekümmert. kann aber sein, daß wir beide unbewußt vom selben ding sprechen. wenn dem so ist, ist das schade, denn für unseren film- und kinothread beispielsweise würde ich mir wünschen, daß ich mich aus den ergebnissen der threadsuchefunktion (thema durchsuchen) in den jeweiligen beitrag in gewpnschtem therad weiterleiten lassen könnte.

    so muß ich mir im suchergebnis nun immer das datum des beitrags raussuchen, in den thread (zurück-) gehen und manuell nach dem datum suchen. umständlich.

    wie gesagt, möglicherweise habe ich da aber auch noch etwas übersehen und das alles ist viel einfacher.

    an die admins:
    wenn nicht, wäre es wünschenswert, das zu optimieren.
     

Diese Seite empfehlen