• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

threadinterne verlinkung

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi kollegen & admins!

ich habe folgendes problem:
ich suche in einem (längeren) thread in at mithilfe der suchefunktion (thema durchsuchen) und erhalte das ergebnis in form einer auflistung. soweit so gut.
nun möchte ich in einzelne beiträge des suchergebnisses klicken, um diese ganz lesen zu können oder mich eben an die reale stelle des gefundenen beitrags im thread weiterleiten zu lassen.

das geht aber leider nicht.

meine fragen:
geht das nur mir so oder ist das bei allen so? habe ich etwas übersehen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
meinst du die permalinks? weil diese funktionieren leider nicht mehr und der damals von einem user veröffentlichte workaround leider auch nicht mehr :(
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich habe mich nie um permalinks gekümmert. kann aber sein, daß wir beide unbewußt vom selben ding sprechen. wenn dem so ist, ist das schade, denn für unseren film- und kinothread beispielsweise würde ich mir wünschen, daß ich mich aus den ergebnissen der threadsuchefunktion (thema durchsuchen) in den jeweiligen beitrag in gewpnschtem therad weiterleiten lassen könnte.

so muß ich mir im suchergebnis nun immer das datum des beitrags raussuchen, in den thread (zurück-) gehen und manuell nach dem datum suchen. umständlich.

wie gesagt, möglicherweise habe ich da aber auch noch etwas übersehen und das alles ist viel einfacher.

an die admins:
wenn nicht, wäre es wünschenswert, das zu optimieren.