• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Ich warte seit Anfang Juli (JessenLenz über Mac at school)...
Von Vorfreude kann auch bei mir nicht mehr die Rede sein, einziger Wermutstropfen ist, dass ich wohl iLife 08 bekomme, da das MBP noch nicht produziert wurde.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Ich warte seit Anfang Juli (JessenLenz über Mac at school)...
Von Vorfreude kann auch bei mir nicht mehr die Rede sein, einziger Wermutstropfen ist, dass ich wohl iLife 08 bekomme, da das MBP noch nicht produziert wurde.

Ist ein Wermutstropfen nicht etwas was eine schöne Sache einen bitteren Beigeschmack gibt ?

Oder findest Du es toll so lange zu warten, und magst Du es nicht das es das iLife 08 dabei gibt?

MfG
Butte
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Gestern MBP 2.4Ghz bestellt.Beim Apple Store direkt.

Ich brauchs bis anfang August...Danach wohn ich in China...Praktikum. Meint ihr das haut hin?

gruß
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hallo ihr MBP-sehnsüchtig-Erwartenden und MBP-schon-in-Händen-Haltenden!

Ich habe mich dazu entschieden mein MBP (das kleine) bei macatcampus zu kaufen. Vor etwas mehr als einer Woche lag dort der Preis bei 1.633 Euronen. Als ich heute aus dem Urlaub zurückkam schaute ich wiedermal im Shop vorbei und plötzlich liegt es mit 1.699 in meinem Warenkorb.

Kann mir jemand erklären, woran dieser Preisanstieg liegt?
iLife 08?
Verschuldetet US-Hausbesitzer?

Danke für die Info im Voraus

Gute Nacht
 

Orphelius

Gast
wieso überhaupt so billig, kostet das nicht normal 1899 euro das kleine? oder ist schon rabatt drin?

gruß
 

Chris9n

Gala
Registriert
29.07.07
Beiträge
52
Gestern MBP 2.4Ghz bestellt.Beim Apple Store direkt.

Ich brauchs bis anfang August...Danach wohn ich in China...Praktikum. Meint ihr das haut hin?

gruß

Bis zum August 2008 sollte es auf jeden Fall da sein. Anfang August 2007 klappt nur wenn Apple endlich die iZeitmaschine rausbringt
 

Fredl

Tokyo Rose
Registriert
08.06.07
Beiträge
71
Ist ein Wermutstropfen nicht etwas was eine schöne Sache einen bitteren Beigeschmack gibt ?

Oder findest Du es toll so lange zu warten, und magst Du es nicht das es das iLife 08 dabei gibt?

MfG
Butte

Hey, du hast recht :oops:
Wiki: "Der Ausdruck „Wermutstropfen“ spielt auf die Bitterkeit des Wermuts an und beschreibt Dinge oder Erfahrungen, die eine Spur von Bitterkeit (als Synonym für Schmerz oder Unangenehmes) in an sich Schönes bringen, so wie ein Tropfen Wermut auch einem süßen Getränk eine Spur Bitterkeit verleiht."

Ich dachte immer, es wäre genau anders herum ;)
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Hallo ihr MBP-sehnsüchtig-Erwartenden und MBP-schon-in-Händen-Haltenden!

Ich habe mich dazu entschieden mein MBP (das kleine) bei macatcampus zu kaufen. Vor etwas mehr als einer Woche lag dort der Preis bei 1.633 Euronen. Als ich heute aus dem Urlaub zurückkam schaute ich wiedermal im Shop vorbei und plötzlich liegt es mit 1.699 in meinem Warenkorb.

Kann mir jemand erklären, woran dieser Preisanstieg liegt?
iLife 08?
Verschuldetet US-Hausbesitzer?

Danke für die Info im Voraus

Gute Nacht

Bei macatschool - das ist ja der gleiche Betreiber - sind die Preise auch erheblich niedriger angegeben. Wenn man das Produkt aber dann in den Warenkorb legt, muss man noch Optionen auswählen (Tasche, Software etc.), die selbst bei "keine Option" etwas kosten. So ist es dann noch an die 100 € teurer.

Kauf bei unimall, da kostet es 1710 € und du kriegst noch z.B. eine Stoffhülle (Tucano Second Scin) oder nen DVB-T Stick im Wert von ca. 30 Euro - und die liefern sehr schnell.
 

benegit

Granny Smith
Registriert
23.05.07
Beiträge
12
des interesses wegen: gibt es außer mir überhaupt noch besteller die seit anfang oder meinetwegen mitte juni warten, oder bin ich der einzige, oder verarscht mich mein händler :D?

gruß

Ich habe am 26. Juni bestellt... na toll, wir sind nicht alleine :-D
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
xD hast natürlich Recht... *schäm*

Anfang September,mein ich. Bis Anfang Sep. brauch ich es...

kann dir wohl keiner sagen ob es klappt oder nicht.
aber unter bestimmten vorraussetzungen (zahlung per kreditkarte, nur das mbp bestellt ohne was anderes) ist es nicht unmöglich.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
kann dir wohl keiner sagen ob es klappt oder nicht.
aber unter bestimmten vorraussetzungen (zahlung per kreditkarte, nur das mbp bestellt ohne was anderes) ist es nicht unmöglich.

Kreditkarte wohl schon,mein Vater hat bestellt also nehm ichs mal an.
Hab jedoch mit der schnelleren FEstplatte bestellt.
 

querlink

Jonagold
Registriert
31.07.07
Beiträge
21
"In Transit to Customer - Shipment on Schedule"

"In Transit to Customer - Shipment on Schedule" das ist seit Freitag (10.08.) so... Kann jemand etwas damit anfangen? wie lange wird das dann dauern? in Holland muß noch ein DVI zu Video Adapter dazugelegt werden...
Realistisch bis zum Wochenende? Allerdings verwundert folgendes: "22 Aug 2007 (Subject to change)" Warum so lange wenn das Paket doch eigentlich ready ist.
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
"In Transit to Customer - Shipment on Schedule" das ist seit Freitag (10.08.) so... Kann jemand etwas damit anfangen? wie lange wird das dann dauern? in Holland muß noch ein DVI zu Video Adapter dazugelegt werden...
Realistisch bis zum Wochenende? Allerdings verwundert folgendes: "22 Aug 2007 (Subject to change)" Warum so lange wenn das Paket doch eigentlich ready ist.

Auf apecode.com ist das Tracking detaillierter.
Die ETA die dort angegeben wird, ist der Tag an dem es in NL bei der Firma ankommt die das umpackt. Ab da kannst du dann nochmal ~2 Tage draufrechnen. Wobei TNT das bei mir (Südhessen) quasi overnight geliefert hat.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
So, hab Heut morgen das MacBook Pro 2,4GHz bestellt. Alles standart, kein Glossy, ich bin jedoch skeptisch wegen der Festplatte, ob nicht die schnelle 7200er doch die bessere Entscheidung gewesen wäre.
Naja wird sich zeigen, bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. Dazu hab ich noch ein 30er ACD bestellt und wenn verfügbar nehm ich auch noch die neue Wireless Tastatur.
Hab ürbigens im Apple Edu Store bestellt, schien mir die günstigste und vor allem sicherste Variante zu sein. Hat immerhin 200€ beim MBP und 100 beim ACD ausgemacht, find ich schon ok.
Versandtermin ist laut Apple der 30.08, scheint mir etwas lange, ich hoffe mal das es schneller geht.