• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
ich warte jetzt 17 tage und hab noch nich mal IRGENDEINE info über MÖGLICHE termine und so. ich kann auch bald nich mehr. ich seh das schon, in 3 wochen krieg ich ne mail, in der steht, in weiteren 18 wochen wird das ding erstmal gemütlich gebaut … ein gutes hat's ja: je länger das dauert, umso größer wird die chance auf leopard inkl. ;)
 

querlink

Jonagold
Registriert
31.07.07
Beiträge
21
bBis Oktober...? Nee!

ein gutes hat's ja: je länger das dauert, umso größer wird die chance auf leopard inkl. ;)

Willst Du noch bis mindestens Ende Oktober warten... Puh! Ich nicht, auch nicht für 10.5. Außerdem, ich brauche das Notebook ja auch. Bin Switcher und will nicht mehr mit Win rummachen.
 

Ecotuner

Jonagold
Registriert
28.06.07
Beiträge
23
ich warte jetzt 17 tage und hab noch nich mal IRGENDEINE info über MÖGLICHE termine und so. ich kann auch bald nich mehr. ich seh das schon, in 3 wochen krieg ich ne mail, in der steht, in weiteren 18 wochen wird das ding erstmal gemütlich gebaut … ein gutes hat's ja: je länger das dauert, umso größer wird die chance auf leopard inkl. ;)

Komisch, warte' jetzt ja auch 17 tage und er wurde am 03.08. versendet. welchen hast du denn genau bestellt? vielleicht solltest du mal anrufen...
o_O
 

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
Also ich hab letzten Montag beim Händler vor Ort bestellt. Das kleine mit ner 160er Platte. Bis heute keinerlei Aussage zur Verfügbarkeit. Schöne :mad::mad::mad:. Nächste Woche geht er ne Woche in Urlaub. Ich hab das dumpfe Gefühl, daß das Book bis dahin nicht da ist.
 

querlink

Jonagold
Registriert
31.07.07
Beiträge
21
Das Quasi-Monopol

... Ich hab das dumpfe Gefühl, daß das Book bis dahin nicht da ist.

Das MBP wird bis dahin mit Sicherheit nicht da sein. Apple selbst benötigt laut eigener Aussage 7-10 Werktage bis das Gerät in Asien versandfertig ist. Über die Dauer des Shippings von Asien über Holland bis zu mir, wollte man mir, abgesehen von der Aussage des Bestellstatus' (ein Zeitraum von 6 Tagen) keine Auskunft geben.
Mit einer Bestellung am 27.07.07 und einer eventuellen Zustellung am 21.08.07 sind das ganze 26 Tage... Mann, Mann! Das ist schon frech, aber als quasi Monopolist (Apple Rechner gibt es eben nur von Apple), ist Vieles möglich.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Das MBP wird bis dahin mit Sicherheit nicht da sein. Apple selbst benötigt laut eigener Aussage 7-10 Werktage bis das Gerät in Asien versandfertig ist. Über die Dauer des Shippings von Asien über Holland bis zu mir, wollte man mir, abgesehen von der Aussage des Bestellstatus' (ein Zeitraum von 6 Tagen) keine Auskunft geben.
Mit einer Bestellung am 27.07.07 und einer eventuellen Zustellung am 21.08.07 sind das ganze 26 Tage... Mann, Mann! Das ist schon frech, aber als quasi Monopolist (Apple Rechner gibt es eben nur von Apple), ist Vieles möglich.

Naja, kann ja sein, dass sie schon ne Weile für die Channelpartner produzieren und demnächst ausliefern. Die Margen für die Partner werden sicher *etwas* größer sein als für den eigenen Vertrieb, wo man auf Bestellung produziert.
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
@ecotuner: hab bei mactrade bestellt, mit denen bin ich schon in kontakt, die wissen aber grad gar nix. nix. gar nix. leider …
 

Ecotuner

Jonagold
Registriert
28.06.07
Beiträge
23
@ecotuner: hab bei mactrade bestellt, mit denen bin ich schon in kontakt, die wissen aber grad gar nix. nix. gar nix. leider …

echt blöd.
...dann scheint es gerade wohl echt am besten zu sein, direkt beim apple store zu bestellen.
(für alle, die gerade am überlegen sind wo bestellen)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Eigentlich hieß es ja, Ende Juli sollen die Händler wieder beliefert werden, aber das ist wohl nur noch Schall und Rauch...
 

benegit

Granny Smith
Registriert
23.05.07
Beiträge
12
Am 2.8. gab mir macatschool die Auskunft, dass Apple bis Mitte August hofft, sämtlichen Backlog abgebaut zu haben.
Ich habe am 26.6 das 2,2 Standard Book bestellt und warte und warte und...

Grüße
bene
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
jaja, genau. viel spannendender finde ich die frage, die ich mir stelle: mbp am 20.7. bestellt, bis heute keinen lieferzeitpunkt genannt bekommen (mactrade), was is mit ilife08? dabei? oder nich dabei? wenn nich, dann flipp ich aus und lauf amok.
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
jo, danke. dann hoff ich mal auf kulanz von mactradeseite. aber ich glaub sowieso, dass meiner noch nicht mal in der produktion ist, von daher alles suçe. ich denk mal alle neuen macs ab werk kriegen ab heute eh 08 mit, oder?
 

Ecotuner

Jonagold
Registriert
28.06.07
Beiträge
23
ach, ich würd sagen mit dem ilife' 06 waren wir doch bis jetzt auch zufrieden, oder???
wenn mein MBP in den nächsten tagen ankommt werd ich zwar ne email schreiben damit ich evtl doch das ilife' 08 krieg, aber ansonsten ist es doch auch kein problem, oder??
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
also ich komm um 08 nicht herum, wär halt ärgerlich, dafür jetzt noch mal 80 eier hinlegen zu müssen. aber ich mach mir da keine sorgen …
 

mRp1nK

Braeburn
Registriert
29.07.07
Beiträge
46
naja schon länger bestellt aber immer noch nicht da :(
natürlich kein glossy
MBP 2,4 ghz
4 gb ram
160 gb
256 mb Geforce
 

Chris9n

Gala
Registriert
29.07.07
Beiträge
52
Ich habe grade wegen iLife 08 mit der Hotline telefoniert! Alle Macs, deren Bestellstatus noch nicht auf versandbereit stehen werden mit iLife 08 ausgeliefert. Das ist doch mal eine gute nachricht!