• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
da gibts es mehrer gründe...
bei mir zum beispiel geht es auch um die vorteile die ich hab wenn ich bei unimall bestell...
der wichtigste grund ist jedoch dass wohl kaum noch irgendwo en 15,4 zoll MPB mit mattem display rumsteht dass mann einfach so mitnehmen kann, da halt nun mal alle ausverkauft sind und apple nicht hinter her kommt mit liefern...
und so wie es scheint ist es sogar zur zeit die schnellste möglichkeit an einen zu kommen in dem man direkt bei apple bestellt ;)

ich lass mich da aber auch gern eines bessern belehren!

Ja ist gut möglich, doch bei meinem MacDiscount gibt es immer noch MacBook Pros doch wegen den Matt bzw. Glossy Displays hast du schon recht.
 

Flash83

Idared
Registriert
29.07.07
Beiträge
28
Mal ne Frage an alle:

Warum kauft ihr euch eure Macs nicht in Geschäften? Dort hat man null Wartezeiten oder sind bei euch alle Geschäfte ausverkauft?

MFG gilligamer

ich fuer meinen Teil habe nur durch den AOC store unserer FH einen so guenstigen Preis bekommen...vondaher apple direkt ;)
 

Ecotuner

Jonagold
Registriert
28.06.07
Beiträge
23
Bei mir siehts jetzt so aus:

21.Jul: Bestellt (MBP Build-to-order)
03.Aug: Versandfertig
03.Aug: Versendet

Voraussichtlicher Liefertermin: 13.Aug...

Also ich glaub, die Fälle, bei denen das Paket 2 Tage nach Versand ankommt, sind echt Ausnahmen...ich hoff jetzt einfach mal es kommt am 13.Aug - denn am 14. gehts inen Urlaubo_O
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Denke nicht, dass es 10 Tage brauchen wird. Viel Glück!
 

JWHG

Gast
Ich habe wegen AOC über die Hotline bestellt, da meine Uni eigentlich gar nicht bei AOC mitmacht!

und du bekommst trotzdem die 12% rabatt? eigentlich bekommen die 12% rabatt doch nur unis/FHs, die bei apple on campus dabei sind.
oder meinst du nur den normalen studentenrabatt?
 

Chris9n

Gala
Registriert
29.07.07
Beiträge
52
und du bekommst trotzdem die 12% rabatt? eigentlich bekommen die 12% rabatt doch nur unis/FHs, die bei apple on campus dabei sind.
oder meinst du nur den normalen studentenrabatt?

Ich habe statt der 1899€ 1667€ bezahlt, also 12% Rabatt bekommen. Bestellt habe ich über die Hotline bei Krisztian Welther

Tel DE: 08001800663 Durchwahl: 88241
Tel AT: 0800281680 Durchwahl: 88241
Tel CH: 0800563714 Durchwahl: 88241

Er hats nicht gerne gemacht, aber er hats gemacht! Wenn du willst kannst du dich gerne auf mich beziehen (Account Name: [email protected]) Damit meine Bestellung bearbeitet wurde, musste ich wohl einen Scan von meinen Studentenausweis zu mailen.
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
so mein MBP ist auch schon bestellt, hoffentlich kommts schnell an.

grüße an alle MBP besitzer!
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Nach 5 Wochen habe ich mein MBP nun auch erhalten. Eigentlich Standardkonfiguration 2,2 GHz, komischerweise hat mein Händler mir statt 120GB eine 160GB-Festplatte geschickt - hab ich ja auch kein Problem mit. Außerdem hab ich wegen der langen Verzögerung noch einen iPod shuffle bekommen. Super! :)
Und zum MBP selbst: Alles top. Ein LG-Display, und ich bin vollends zufrieden - bei allen vorherigen MacBook Pros habe ich Fehler gefunden. Dieses ist nun aber endlich perfekt. Kein Gelbstich, gar nichts. Das kleine Netzteil habe ich auch. 5 Wochen musste ich darauf warten. ;)
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Sehr geehrte(r) Niklas XXXX, wir freuen uns, Ihnen die Versandbestätigung zu Ihrer Apple Store Bestellung WXXXXXXXX schicken zu können.
Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 10.08.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferzeit um eine geschätzte Angabe handelt.

Na endlich! Schade, ich fliege heute für 2 Wochen nach England:(
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Endlich bestellt nach ca. 2 Jahren Vorbereitung und Sparen:
-Macbook Pro kleinstes Modell in matt
dazu wegen Aktionen (backtoschool und perfect companion)
-iPod Video 30GB weiß
-HP irgendwas all in one printer

für umgerechnet ca. 1450€ nach der Rückbuchung von 300$.
Wird allerdings erst geliefert 14-18. August :(

Yeeeeeeeeeaaah, so ein USA-Jahr lohnt sich.
Markus
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Oh nein!
Heute bekam ich eine mail von Apple, dass meine (bzw. die meines Vaters) Kreditkarte nicht gültig sei, da sie außerhalb der USA (Deutschland) registriert ist.
Jetzt muss ich eine Auslandsüberweisung machen, die wahrscheinlich ewig dauert :(

Hat schonmal jemand Erfahrung damit gemacht? Oder evtl. mit der Seite billmelater? Das ist eine andere Zahlungsmöglichkeit bei Apple.

Markus
 

JWHG

Gast
Oh nein!
Heute bekam ich eine mail von Apple, dass meine (bzw. die meines Vaters) Kreditkarte nicht gültig sei, da sie außerhalb der USA (Deutschland) registriert ist.
Jetzt muss ich eine Auslandsüberweisung machen, die wahrscheinlich ewig dauert :(

Hat schonmal jemand Erfahrung damit gemacht? Oder evtl. mit der Seite billmelater? Das ist eine andere Zahlungsmöglichkeit bei Apple.

Markus

bestellst du dein MBP aus den USA und lässt es nach D liefern?
da musst du doch recht viel zoll zahlen?!!
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
Okay Leute, ich sitze mit im Boot und warte auf den netten Postboten der mir mein MBP bringt.
Habs vor ner halben Stunde bestellt und Bezahlt ich hoffe dass ichs in 2 Wochen in meinen Händen halten kann.
 

querlink

Jonagold
Registriert
31.07.07
Beiträge
21
Wann hat das Warten endlich ein Ende???

Ich bitte um Erfahrungswerte!

Habe mein MacBook Pro am 27.07.07 bestellt:

Voraussichtliche Versandzeit: 07 Aug, 2007 - 10 Aug, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 15 Aug, 2007 - 21 Aug, 2007

Leute, wie stehen die Chancen, die Lieferung früher zu erhalten, bzw. dass der Versand früh (also am 07. August) in Asien auf die Resie geschickt wird?

Ich kann nicht mehr warten... das macht einen fertig!
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
gehst mal paar seiten zurück dann siehst wie der hase läuft ;)

meist kommen sie en tick früher wie angekündigt... aber versprechen kann dir hier halt auch keiner was...
 

Ecotuner

Jonagold
Registriert
28.06.07
Beiträge
23
Ich bitte um Erfahrungswerte!
Habe mein MacBook Pro am 27.07.07 bestellt:
Voraussichtliche Versandzeit: 07 Aug, 2007 - 10 Aug, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 15 Aug, 2007 - 21 Aug, 2007

Also meiner "Erfahrung" nach wird das Paket so am 8.-9.Aug in Shanghai losgeschickt...
(auf die Lieferung warte ich auch noch...)

Gruß Andy