• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Hat hier eigentlich schon wer von euch das MacBook Pro zurückgegeben? Ich hätte das ja gerne refurbished. Oder kann mir einer von euch sagen, wie lange das immer ungefähr dauert, bis die die refurbished Produkte auch verschicken, bspw. an TN-MultiWare. ;)
 

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
Ein weiterer switcher hat nun seinen switch vollendet
nachdem ich nun ca 1 monat gewartet hab ist es heute soweit gewesen ich habe mein MacBook Pro *jubel* und ich muss sagen das es einfach spass macht.
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Seit dem intel switch erst recht nicht mehr. Ich persönlich glaube an die wahlfreiheit und wenn man windows zum zocken installieren will, why not?

Wahlfreiheit 4-EVER!!! Ach friedefrode-eierkuchen:-D Geh jetzt schlafen... ... ... nur noch 5 Minuten, bitte MAMA:innocent:

MFG gilligamer und sein brummendes MBP
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
Ja ich glaub das ist im Grundgesetz verankert das man seine Religion und das OS frei wählen kann.
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Gratuliere exe;)
Dann sollte ich vlt auch mal bei Gravis nachhören ode? Hast doch jetzt auch das Edu-Special genommen?
Wünsche dir auf alle Fälle schonmal viel Spaß=)
~Andreas
 

exe2nd

Jonathan
Registriert
22.05.07
Beiträge
82
ne Andreas hatte das schon seit ca. nem monat hier in köln beim applestore im mediamarkt auch bestellt also das 2,2 ghz modell und naja da gabs am freitag halt den anruf das es da sei und ich bin sofort nach der arbeit dahin ;).
das 2,4ghz bei gravis wahr eher eine notlösung von mir :)

exe2nd aka Michael
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Wenn bei TNT steht "9.25 Uhr, Ulm [liegt ca. 30km von mir entfernt], Sendung befindet sich in der Zustellung", was sagt eure Erfahrung, kommt es dann heute oder morgen?
 

SioZ

Jonagold
Registriert
08.04.07
Beiträge
18
ich habe am 17. Juli bei MacTrade das neue MBP 15" bestellt, Lieferzeit ca. 4 Wochen +
Ansonsten sehr empfehlenswert wegen den neuen Edu preisen, das MBP hab ich 141 EUR Billiger bekommen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Am Telefon bei MacTrade sagte man mir gerade, dass sie auch nur wöchentlich von Apple vertröstet werden und hoffen, dass Apple bald in die Gänge kommt.
 

mente

Gala
Registriert
04.06.06
Beiträge
53
"Sendung befindet sich in der Zustellung" heißt der tnt-Mann sucht gerade dein Haus.
 

SioZ

Jonagold
Registriert
08.04.07
Beiträge
18
Am Telefon bei MacTrade sagte man mir gerade, dass sie auch nur wöchentlich von Apple vertröstet werden und hoffen, dass Apple bald in die Gänge kommt.
oh noeZ -_-
naja ich hab mich eigentlich eh darauf eingestellt länger als vier Wochen warten zu müssen.
 

Chris9n

Gala
Registriert
29.07.07
Beiträge
52
Habe heute morgen auch bestellt: Mac Book Pro 15" in der kleinen Ausführung mit matten Display. Bestellt wurde über die Hotline.

Am liebsten hätte ich es ja .... JETZT!

Ist übrigens mein erster Mac!
 

martin_mg

Gast
Es kommt es kommt, ich kann den Kopf schon sehen :D

Frachtbrief-NummerAbholdatum28 Jul 2007 BestimmungsortMoenchengladbach ZustelldatumUnterschriftDatum UhrzeitOrtStatus30 Jul 2007 19:03 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 30 Jul 2007 18:51 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 30 Jul 2007 17:36 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 28 Jul 2007 23:25 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 28 Jul 2007 17:02 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
Hab heute bei meinem Händler vor Ort geordert. Hat mich in die erste Marge BTO von seinem Großhändler reingebracht. Nach dem Desaster mit dem MacBook hoffe ich auf ein bestens verarbeitetes MBP 2,2 mit 160 Platte 15" LED. Mein Händler machte mir keine Angaben wie lange es dauern kann. Wie lange dauert es eurer Meinung nach? Ist ein BTO.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Heute Morgen kam mein erster Mac an, ein MacBook Pro mit 2,4GHZ und 17".
Geliefert mit einem weißen Lieferwagen ohne Aufdruck.
Das Teil rockt jetzt das Haus ;)
mfg