• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

Webchillas

Gast
Aber normalerweise gibt man in dem Alter sein Taschengeld doch für Bier, Cigaretten usw. aus... :-D

Zurück zum Thema. Hatte das bei meinem neuen MBP auch schon das FireFox plötzlich nicht mehr bedienbar war, sondern die berühmte bunte Mafiatorte sich drehte, drehte ... und das obwohl nur nch itunes skype offen war. Nach 30Sekungen habe ich dann FireFox in das vorzeitige Programmende geschickt und neu gestartet...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Für Schüler gibts da ernsthaft dicke Rabatte, das kostet auch CS3 nicht mehr ein Jahres-Taschengeld.

Die CS 2.3 Premium mit kostemlosen Upgrade auf die CS 3 Design Premium gabs für 220€;
da arbeitet man ein bisschen für, spart noch Geld und dann hat man das. Zudem schmeiß
ich mein Taschengeld auch nicht für Zigaretten raus, wie der Großteil der Jugend in dem Alter (ist jedenfalls hier so.) CDs kauf ich auch nicht viele, sondern hol mir meine Songs mit den Coke Deckeln von iTunes :D Und Filme reichen eigentlich, wenn man sie im Kino einmal gesehen hat.
Joa, und so behält man den größten Teil vom Taschengeld zum Sparen. ;)
 

mente

Gala
Registriert
04.06.06
Beiträge
53
HEute ist der 25. Hoffentlich wird mein MBP heute versendet...
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Wooohoooo!

Zwei Tage nach der Überweisungsbestätigung wurde mein MBP heute versandt: "Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 31.07.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird."
 

martin_mg

Gast
Wooohoooo!

Zwei Tage nach der Überweisungsbestätigung wurde mein MBP heute versandt: "Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 31.07.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird."

Hmm, hast du bei Apple direkt bestellt?? Bzw. hat jemand bei Apple im Online-Store direkt bestellt und kann was dazu sagen ob die angegebenen Lieferzeiten eingehalten werden?
 

Herr Schlönzke

Gast
Wooohoooo!

Zwei Tage nach der Überweisungsbestätigung wurde mein MBP heute versandt: "Wir bestaetigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 31.07.2007 an Ihre Lieferadresse geliefert wird."

Na Glückwunsch!
Was war das denn für ein Modell? Irgendwelche Extras geordert?
 

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
Im Apple Store über unimall bestellt. 2,2 GHz, auf 160GB @ 5400u/min aufgerüstet.

Nach der Bestellung war der späteste Termin zur Ankunft der 3. August, nach Bezahlung der 10. August, und jetzt der 31. Juli.
Hoffentlich halten sie den Termin. :)
 

Herr Schlönzke

Gast
Oh, vielen Dank für die Info, TiRe.
Habe exakt dieses Book inkl. 160er Platte auch über unimall bestellt. Das macht mir Hoffnung, dass es dann ja vielleicht doch flotter als gedacht geht.

Werde mir dann mal die Zeit weiter mit dem Betrachten der 100sten MBP Galerie und des 1000sten MBP youtube Videos sowie mit der Lektüre von Mac OS Tutorials vertreiben. ;)
 

martin_mg

Gast
Im Apple Store über unimall bestellt. 2,2 GHz, auf 160GB @ 5400u/min aufgerüstet.

Genau die Konfiguration + Glossy Display hab ich am 13.7. auf der Appleseite bestellt (mit Studentenrabatt). Zahlungseingang war am 16.7. und erster möglicher Liefertermin ist der 31. seit dem Zeitpunkt. Spätestens soll es erst am 6.8. da sein :(.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
ich habe am 4.7. bei Cyberport bestellt. Seit dem drücken die Jungs den Termin immer nach hinten. Momentan ist es der 9.8.

Bestellt habe ich 2,4GHz mit der 7.200 platte und Glossy. Bei nachfragen konnte man mir nur sagen das ich auf Pos. 8 der Warteliste stehe, aber diesen Monat nicht mehr mit einem Packerl rechnen solle.
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Ich habe mir zu meinem Notebook, zwar nicht direkt bei Apple sondern by journeyed, die Adobe Creative Suite 3 Design Premium Education Schulversion (kommerziell nutzbar) bestellt.
Kostenpunkt 778 Euro + Versand:) Nunja, also ich bin eben auch noch ein Schüler (16Jahre)! Wenn die Sachen, dann endlich da sind, setz ich mich erst ma und bestaune mein erstes Apple MacBook Pro^^

Ich finde es aber sehr ärgerlich, wenn man schon 2200 Euro für ein MacBook Pro bezahlt, dass man solche extrem langen Lieferzeiten in Kaufe nehmen muss! Ich hoffe, dass sich das in der Zukunft ändert....
 

mente

Gala
Registriert
04.06.06
Beiträge
53
Neuer Status:

Versandbereit
Voraussichtliche Versandzeit: 25 Jul, 2007 - 30 Jul, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 30 Jul, 2007 - 03 Aug, 2007

MBP 15/2.2/2x1GB/120-5400/128VRAM-DEU
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Anscheinend bekommt Apple die Situation langsam in den Griff... jedenfalls haben Cyberport und Amazon plötzlich MBPs auf Lager.

An meinem Bestellstatus im Apple Store hat sich aber bis jetzt noch nix geändert.
 

martin_mg

Gast
Ich hoff doch sehr das erstmal Apple selbst welche hat ;)
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
So heute MBP bestellt
Voraussichtliches Versanddatum:06 Aug, 2007 - 09 Aug, 2007.
Voraussichtliches Lieferdatum: 14 Aug, 2007 - 20 Aug, 2007.

(MBP 15 Zoll, 2,2Ghz, 2GB Ram, 160GB Festplatte, P&L)

Bin ja mal gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Knutmut

Gast
Mactrade liefert
15" 2,2 Standard

bestellt 19.06.
kommt wohl 28.07.
 

mente

Gala
Registriert
04.06.06
Beiträge
53
Meins wurde heute verschickt. Ich denke, dass es am 1. August hier sein wird :)
 

kraftfahrer

Tokyo Rose
Registriert
02.04.07
Beiträge
70
ja, hab im apple store noch ne Schutzhülle mitbestellt... da stand aber nix davon dass das deswegen länger dauert.
TL486_lm.jpg

habe mal was nach der tasche die mich auch als vielleicht baldiger macbook besitzer interessieren duerfte 'gefunden.

iStuff iSaver Shell heisst das gepaeckstueck.:cool:
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Nachdem ich mich jetz doch noch umentschieden habe und auf den Protection-Plan verzichtet habe, dafür die goldene Mitte des MacBook Pro genommen (15" 2399 Euro).
Ich habe direkt im Apple Store bestellt, laute deren aussagen bekomme ich mein Notebook:


Finde ich schon etwas frech, naja wenn das bis zum 6. August kommen würde, dann wäre es 1. schon zu spät, weil ich nach England fliege für 2 Wochen und 2. über 2 Wochen Lieferzeit:-[
Nunja bleibt nur noch zu hoffen, dass ein Wunder geschieht^^

Habe heute mal bei Apple angerufen, um den Liefertermin eventuell zu verschieben, die Gelegenheit hab ich genutzt und mal nachgefragt wie es derzeit mit dem MacBook Pro so steht.
Naja, also angerufen, hin ging eine nette junge Frau, und sagte mir, dass mein MacBook derzeit noch in der Produktion ist (7 Werktage Produktionszeit) und das es voraussichtlich am 2. August weg geht, dann wird es noch ca. 3 - 4 Tage dauern. Noch zu erwähnen wäre, dass sie zu mir sagte, dass alle Liefertermine derzeit nur geschätzt sind, da -wie bereits bekannt- der Ansturm auf das MacBook Pro enorm groß sei. Nunja mal sehen, ob es dann am 6. August da ist...