• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

TiRe

Tokyo Rose
Registriert
20.03.07
Beiträge
67
MBP 2,2GHz mit 160GB (5400) über unimall/Apple Education Store bestellt. Versand- und Lieferzeiten wie bei mente.
 

Fuxx

Empire
Registriert
21.09.04
Beiträge
89
Morgen bin ich dran!!! :)

16 Jul 2007 18:19 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2007 22:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2007 11:46 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2007 08:55 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.
 

mente

Gala
Registriert
04.06.06
Beiträge
53
hab auch bei unimall bestellt ;)
am 11.7. die sollen sich beeilen, sonst werd ich noch völlig verrückt.
 

Münchner Kindl

Stechapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
156
Mit meiner Our Delivery Reference Number stand heute morgen bei apecode: Flight departed.

Jetzt funktioniert die Nummer nicht mehr und dafür habe ich 2 neue Sachen:

Carrier Tracking Number
0034xxxxxxxxxxxxxxxxx

Assigned Carrier
NL DISTRIBUTION CENTER

Bei TNT funktioniert keine der Nummern.
 

Webchillas

Gast
So, nach 4,5 Wochen nun endlich ein Licht am Ende des Tunnels: Am Freitag bringt unser Händler das MBP vorbei! Hat ja auch lange genug gedauert (am Freitag dann 5 Wochen + 1 Tag)
 

Fuxx

Empire
Registriert
21.09.04
Beiträge
89
So, ich hab es :)
Nochmal kurz der Verlauf: (Macbook Pro 2,2 Glossy, Standardkonf.)
Bestellt am 2.07
Bezahlt am 3.07 per Überweisung
Abgeschickt am 13.07
Angekommen am 17.07!

Erster Eindruck: Man ist das groß (hatte vorher PB 12") und hell! :)

Display finde ich top, ist auch eins von LG, Tastatur auch ok, Gehäuse nicht ganz eben (links leicht größere Lücke zugeklappt) aber nicht dramatisch.
Sonst noch keine Fehler gefunden - ich bin zufrieden!

edit: Jetzt kommt der Rauschtest, bin sehr gespannt, hole mal die cx300 hervor :)
 

hmstr

Idared
Registriert
13.12.06
Beiträge
29
Der Apple on Campus Store scheint keine Lieferschwierigkeiten zu haben.
Bezahlt am 23.6, angekommen am 28.
Funktioniert einwandfrei, aber auch bei mir ist die Lücke im zusammengeklappten Zustand an einer Seite etwas größer.
Display ist wunderbar.
Selbst unter Vollast wird es nicht laut (aber warm...)
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
Der Apple on Campus Store scheint keine Lieferschwierigkeiten zu haben.
Bezahlt am 23.6, angekommen am 28.
Funktioniert einwandfrei, aber auch bei mir ist die Lücke im zusammengeklappten Zustand an einer Seite etwas größer.
Display ist wunderbar.
Selbst unter Vollast wird es nicht laut (aber warm...)

Dein MBP war nach 5 Tagen bei dir?!
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
So ich habe meinen Auftrag vom 14.06.07 gestern abend telefonisch bei Gravis umgeändert, und bekomme nun anstatt des bestellten MBP 2,2Ghz, die größere Variante.
Warum das ganze?
Ganz einfach - bei Gravis gibt es jetzt eine neue Educationaktion, das größere MBP für 2099€. Und da ich eh schon ein wenig:p warte, macht das den Braten auch nicht mehr fett.
Vielleicht ist das Book auch schon Freitag im Store verfügbar, aber vermutlich eher nicht;)
Und für all diejendigen die noch auf die kleine Variante bei Gravis warten, der Storeleiter meinte gestern zu mir, dass in ganz Deutschland über 500 Stück des 2,2ers in den Stores vorbestellt sind.
...es grüßt ein geduldig wartender Andreas
 

hubsi1067

Granny Smith
Registriert
13.11.05
Beiträge
13
Frust TNT & EMS + Apple

Mein Frust mit Apple, TNT & EMS - öst. Post!
OK, es wäre auch zu perfekt gewesen; Mein neues Macbook Pro hätte am 14.7., einen Tag nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub, geliefert werden sollen. TNT hat für diesen Samstagstermin die Lieferung an EMS (öst. Post) übergeben, aber der dep.. Postler hat nicht einmal bis zu meinem Haus gefunden und das Paket an die EMS-Basis zurück gebracht. Habe bei schönem Wetter den Vormittag wartend zuhause verbracht. Sehe dann gegen 11 Uhr online, dass angeblich vergeblicher Zustellungsversuch erfolgte - stimmt nicht. Jetzt kommt´s aber erst: Anruf bei EMS und mein Paket ist nicht mehr auffindbar, ja spinn ich??? Und jetzt wartet Apple auf eine schriftliche Meldung von TNT, dass mein Paket tatsächlich bei der Post verloren gegangen ist. Danach erst erfolgt eine Ersatzsendung - echt kundenfreundlich, was kann ich für die Unzulänglichkeiten der Apple-Vertragspartner.
So jetzt ist es raus & mir geht´s bessero_O,
hubsi1067
 

novelle

Gast
So, da es ja bereits einen Thread der Macbook Besteller gibt, ist es an der Zeit, dass die Besteller des heute erschienenen MBP auch einen bekommen!:p
Also, was habt ihr euch feines bestellt? Wann soll geliefert werden? Und natuerlich: Wie findet ihr das update?
Ich mach mal den Anfang:
15.4 Glossy
2.16 C2D
1 GB Ram (weiterer 1GB Riegel von DSP liegt schon bereit:-D )
120GB

Finde das update in Ordnung, kein Meilenstein, aber ein Schritt vorwaerts!

Nu ihr!

hallo marcf!

wieviel hat dein 1GB RAM bei DSP gekostet?

lg,novelle
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo Apfelgemeinde...hab mir das 2.4 MBP am Montag bei notebook-shop.de bestellt und morgen soll es schon bei mir ankommen. Geht doch schnell genug.... ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Stand die Verfügbarkeit auch schon auf "in ca. 1 Woche lieferbar - Vorbestellung möglich", als du bestellt hast?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
so, soeben n macbook pro in der kleinsten version mit glossy-display bei mactrade geordert ,,,
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
So,
Meiner ist gestern gekommen,
Diesen Text scheibe ich schon vom MBP,

An ale die noch warten,
wünche ich das er bald kommt und viel freude damit,

Witter
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Stand die Verfügbarkeit auch schon auf "in ca. 1 Woche lieferbar - Vorbestellung möglich", als du bestellt hast?

Jup, hab mich auch gewundert, dass es so schnell geht. Aber nun schreib ich diese Zeilen mit meinem neuen Book und kann nur sagen, warum ist mir Mac OSX nicht schon früher über den Weg gelaufen...:-D