• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

Puggy

Gast
Endlich,
ja endlich hab och mein schönes MBpro 2,2Ghz ind meinen Fingern heute morgen hat es der nette Kerl von UPS bis vor meine Wohnungstür gebracht und mir überreicht.
Hab mir extra den Wecker gestellt, hatte Nachtschicht und wollte die Türklingel nicht überhören.

Und nu darf ich rumexperimentieren ;)
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Meins kommt Heute oder Morgen ... :-D :-D :-D
 

ikno

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
52
na super:

Voraussichtliches Versanddatum:17 Jul, 2007.

Voraussichtliches Lieferdatum: 25 Jul, 2007 - 26 Jul, 2007.

das sind ja noch 20 tage:(
 

Webchillas

Gast
Ich warte schon 22 Tage, und hab immernoch keinen Liefertermin... :(
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Ich hab vor 2 Wochen meine Bestellung beim Gravis in Münster abgegeben
Und wenn er heute nich kommt krieg ich ihn erst in 1 Woche :eek:
 

KleineFee1

Braeburn
Registriert
14.05.07
Beiträge
46
haben unseren abbestellt anfang der Woche - geld ist auch schon wieder aufm Konto - werden warten, bis Leopard drauf ist und dann nochmal bestellen

die paar Wochen können wir dann auch noch warten
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Ich muss auch noch warten, und habe ab Montag nicht mal mehr mein MacBook.. Aber in 1-2 Wochen wird es da sein. Muss ich eben den PC benutzen. :(
 

Sirius77

Gast
Hi Leute,

habe soeben im Bestellstatus im Apple Store gesehen, dass mein MBP versandt wurde und das 5 Tage früher als gedacht.

Habe jetzt eine Trackingnummer und alles. Lieferant ist TNT haben die auch eine Website, auf der ich den Versandstatus tracken kann?

Als Delivery Date steht da der 13 July. Braucht TNT tatsächlich eine Woche für die Lieferung?
*gespannt bin*
;)
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Hi Leute,

habe soeben im Bestellstatus im Apple Store gesehen, dass mein MBP versandt wurde und das 5 Tage früher als gedacht.

Habe jetzt eine Trackingnummer und alles. Lieferant ist TNT haben die auch eine Website, auf der ich den Versandstatus tracken kann?

Als Delivery Date steht da der 13 July. Braucht TNT tatsächlich eine Woche für die Lieferung?
*gespannt bin*
;)

Ja, http://tnt.de. Dort musst Du die TNT-Nummer verwenden und nicht die Bestellnummer von Apple.
 

Sirius77

Gast
Wenn ich die Tracking Nummer bei TNT angebe, dann heißt es nur "nicht gefunden"...komisch, oder?

TNT holt das erst bei Apple ab und bringt es dann zu mir, richtig?
Helft mir mal...brauchen die nach Apples Versand-Nachricht tatsächlich eine Woche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
MBP Lieferung

hi,

ich habe mir am 18.06.2007 im apple store folgende sachen bestellt :

MBP
2.4GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667 DDR2 SDRAM - 2x1GB
160GB Serial ATA drive (5400rpm)
SuperDrive 8x (DVD+R DL/DVD RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-inch Glossy Widescreen Display
Backlit Keyboard & Mac OS (int'l English)

+ Apple wireless Mighty Mouse
+ iStuff iSaver Shell for 15,4 MacBo

lt. der bestätigungs mail von apple brauchen die 5 werktage um das MBP zusammenzuschrauben. der rest ist innerhalb von 24h lieferbar.
Geld ist dann erst am 26.06.2007 bei denen eingegangen.
die sachen sollen am 13 - 16.07.2007 geliefert werden.

mit dem "apple - tracking" kann ich sehen das MBP am 04.07.2007 am Airport Shanghai angekommen ist. seit dem 05.07.2007 steht nur "Flight Booked" und bis heute keine aktualisierung... (hab schon gelesen das die es nicht so mit der aktualisierung haben) außer das gestern eine mail von Apple Ireland kam das die sachen per "DDP Germany" !?! (DDP gibts doch nicht, es ist doch DPD gemeint oder ?!) verschickt wurden... :p

bin gespannt wie lange ich noch warten muß...
wird mein erster apple rechner, bin gespannt wie der
umstieg auf OS sein wird.
 

Fuxx

Empire
Registriert
21.09.04
Beiträge
89
Aber statt der Apple Care Protection-Garantie würde ich dir lieber die Apple Repair-Garantie empfehlen. Hab ich auch erst du meinen Händler erfahren. Ist rund 70-100€ billiger, hat dafür keine Diagnose-CD und keine Hotline, die man auch am WE erreichen kann. Aber sonst natürlich die gleichen Garantie-Bedingungen. ;)

Ich liebäugele ja mit einem APP aus den USA. Bei eBay.com gibts die für unsere MBPs schon für umgerechnet 149€ und da man sich den Code auch per mail zuschicken lassen kann fallen nichteinmal Versandkosten an.
Laut einiger Forumsberichte sollte das problemlos funktionieren!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich warte bis das Teil bei Mactrade verfügbar ist, die bieten eine 3jährige Garantie für 50 € an.
 

IrieBwoy

Alkmene
Registriert
08.07.07
Beiträge
31
Es wird nun doch mal Zeit mich hier anzumelden und nicht immer nur mitzulesen - in diesem Sinne schonmal Danke für die vielen Tipps, die ich bis jetzt erhalten habe.

Ich habe lange sparen müssen und auch noch eine Zeit auf die neue Revision gewartet. Am 21. Juni hab ich mir dann das Macbook Pro 2,4ghz bestellt und am Dienstag soll es endlich soweit sein und es soll eintreffen. Ich bin gespannt. In Holland ist es schonmal. Gehöre dann somit auch zu den Switchern.

Vor anderthalb Jahren kaufte ich mir ein billiges Acer-Notebook und nach 4mal Formatieren und 3maligem Reparaturbedarf (von denen ich aber aufgrund der langen Wartezeit nur 2 wahrnehmen konnte - bin schließlich drauf angewiesen - und somit nur noch ein Speaker funktioniert) entschied ich mich meiner Meinung nach für das Richtige. Ich bin gespannt, schließlich ist die Vorfreude riesig und der Geldbeutel leer.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem zukünftigen Apple-Computer (du wirst ihn haben ;))!
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Es ist da! Siehe Signatur. Heute Abend verfasse ich ein review zum High Resolution Display, aber vorab: Es ist der WAHNSINN!:D
 

Sirius77

Gast
Hi Leute,

bei meinen Lieferdaten ist jetzt auch was aktualisiert worden. Estimated Delivery Date ist jetzt der 12 Juli, vormals der 13. Ausserdem hat TNT jetzt die Paketdaten gefunden. Status ist "abgeholt". Bin weiterhin gespannt.

Dreimal werden wir noch wach....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: