• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Der Akku ist ab Werk nicht zu 100% aufgeladen, allerdings kannst du gleich loslegen. Egal ob mit Netz oder Akku.

Ich würde jedoch empfehlen, den Akku zu kalibrieren. Mehr dazu in der Suche.
 

Saberrider84

Golden Delicious
Registriert
05.01.07
Beiträge
9
Endlich ist es da

Hallo Leute,

voll der Hammer, poste grade von meinem nagelneuen Mac Book PRO.
Das Teil läuft superleise und bis jetzt sind mir auch noch keine "Macken" aufgefallen.
Hoffe das bleibt auch so.

An alle, die noch in freudiger Erwartung sind. Es lohnt sich wirklich.

Also bis demnächst. :-D
 

iHuaber

Tokyo Rose
Registriert
06.01.07
Beiträge
69
Toll :( Ich hab am Montag die Unterlagen zur Finanzierung an die CreditPlus Bank geschickt aber bis jetzt hat sich noch nix getan... ist das normal das es so lange dauert? Ich brauch bald nen neuen Rechner, mein alter "PC" ist abgeraucht =)
 

rubberduck

Granny Smith
Registriert
11.01.07
Beiträge
12
HIHO wie ist denn die aktuelle Lieferzeit für die 15" Modelle? Stimmt die Lieferzeit von 3-5 Tagen auf der Appleseite?

Adios

axel
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Über Apple direkt, kann ich nichts sagen. Bei Cancom hat es 4 Wochen gedauert, bis das 15" Macbook Pro gekommen ist.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
rubberduck: Die von Apple angegebenen Lieferzeiten hben bei mir bis jetzt immer recht genau zugetroffen.
 

duk3

Gala
Registriert
21.09.06
Beiträge
53
Endlich!

Habe gerade ein wahres Prachtstück geordert:

MBP C2D 2,33 Ghz und 2GB RAM *glossy*
BT Mighty Mouse
Aiino MacSkin 15,4"

Die nächsten zwei Wochen werden eine schier unerträgliche Qual. Doch mein Timing passt perfekt, denn momentan ist Lernen angesagt und in zwei Wochen als Belohnung für die absolvierten Prüfungen klingelt der MacMan!
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Wenn nur endlich der UPS-Mann kommen würde. Meine neues MBP soll angeblich heute geliefert werden und ich kann es gar nicht mehr erwarten. Habe auch noch 1GB Ram da liegen und möchte diesen dann gleich einbauen.

Ich meine das ich hier schon mal einen Thread mit einem Video zum Einbau gesehen habe, oder täusche ich mich? Würde mir das zur Sicherheit gerne nochmal ansehen! Kann mir jemand helfen? Wäre klasse!
 

Sain

Golden Delicious
Registriert
12.01.07
Beiträge
8
Habe vor kurzem auch mein MBP bekommen, bin sehr zufrieden damit. Einzig das wählerische Matshita Laufwerk nervt mich etwas.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Is es so wählerisch? Das Matshita Laufwerk in meinem Powerbook hat eigentlich nie rumgezickt. Aber im MBP hab ich jetzt n LG - und das rockt ziemlich :D
 

hrscott

Gast
Hallo,
hat eigtl. jemand schonmal Erfahrung gemacht mit Amazon.de :( ?
Hab mein MBP genau vor 4 Wochen bestellt und nun ist es schon wieder auf Mitte Februar verschoben...:(
Mensch braucht man da eine Geduld. Hat jmd Erfahrung mit den angegebenen Lieferzeiten bei Amazon.de ?
(oder wartet Ihr alle so lange ???)
 

ICharlie

Ingrid Marie
Registriert
18.04.06
Beiträge
267
Is es so wählerisch? Das Matshita Laufwerk in meinem Powerbook hat eigentlich nie rumgezickt. Aber im MBP hab ich jetzt n LG - und das rockt ziemlich :D

Wie kann man das beeinflussen, dass man kein Matshita Laufwerk bekommt? Oder ist das einfach nur Glück?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ICharlie: Ich denke das is Glück, etwas besonderes hab ich bei der Bestelung jedenfalls nicht gemacht..
 

Sain

Golden Delicious
Registriert
12.01.07
Beiträge
8
Is es so wählerisch? Das Matshita Laufwerk in meinem Powerbook hat eigentlich nie rumgezickt. Aber im MBP hab ich jetzt n LG - und das rockt ziemlich :D

von den 3 cd-r marken die ich daheim liegen habe, mag er nur auf die verbatim rohlinge brennen. dvd habe ich noch keine gebrannt.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
ich habe zwar kein Macbook pro, aber mein MacBook hat bisher alles gebrannt und gelesen. Und: Es ist ein Matshita;)
 

zuns

Tokyo Rose
Registriert
26.09.06
Beiträge
68
Hallo und Moin zusammen...also mein MATSHITA DVD-R UJ-85J hat bis jetzt auch alles gebrannt, emtec, Platinum, Verbatin und Sony....noch nie einen Rohling verbrannt!!!!

Gruß